Einkleidung bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du läufst allerhöchstens 1 Tag in Zivil herum, danach oliv. Ich bekam 2h nach Dienstbeginn als erstes einen kompletten Sportanzug. Das war der Anzug bis zur Einkleidung.

Im Prinzip brauchst du nur private Unterhosen für den Zeitraum.

...du nimmst einfach so viel Wäsche mit, wie du es auch bei einem 2-wöchigen

Urlaub machen würdest.

Einkleidung ist eines der ersten "Events" überhaupt, keine Panik.