Einkaufswagen Materialwert?

1 Antwort

Willst Du den Materialwert, also den Schrottwert, oder den Kaufpreis?

https://www.jh-profishop.de/einkaufswagen/?Shop=b2c&no_qty_discount=1&wmc=pla&gclid=CjwKCAjwrNjcBRA3EiwAIIOvqwIKZVsoFymIm7Niey65_EPwURzD4Eb5fwXvbhlbmdeamqy3Hvb01BoC_8cQAvD_BwE&pid=194916

War extrem schwer das zu finden. Habe "Einkaufswagen kaufen" bei Google eingegeben.

Woher ich das weiß:Recherche
Lutz443
Fragesteller

Im Prinzip den Schrottwert, also wenn man ihn einschmelzen würde.

wfwbinder  10.09.2018, 16:12
@Lutz443

keine Ahnung, vermutlich 1-2 Euro, wenn nicht weniger. Das teuerste als Einzelteil dürften die Räder sein.

Lutz443
Fragesteller
@wfwbinder

Okay, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese eher sinnlosere Frage zu beantworten. Einen schönen Tag wünsche ich dir noch :)!

EddiR  10.09.2018, 17:10
@Lutz443

Stahlschrott im Moment und Durchschnitt, je nach Menge... ca 80€ je Tonne ergo 0,8€ je Kg...

EddiR  11.09.2018, 08:15
@wfwbinder

Ein Einkaufswagen....? Hmmm... würde mal sagen so ca 20-25 Kg heb doch mal einen hoch... :-)

EddiR  11.09.2018, 19:01
@wfwbinder

Ja, ich kenne eine Firma die so einige Einzelteile auch für Einkaufswagen herstellt. Hab da sogar mal ein paar Tage gearbeitet....

EddiR  10.09.2018, 17:09

Wenn ich auf dieser Seite 1000 St. wähle und gehe in den Warenkorb, kostet er nur noch 179€ netto. Und DA hat der Hersteller auch noch was dran verdient.....