Einkauf falsch berechnet?

8 Antworten

Naja es wird schwer werden glaubhaft zu erklären dass du das Produkt für 15€ gar nicht gekauft hast. Probieren würde ich es aber schon.

Nein, wie willst du das denn auch beweisen? Da kann ja jeder kommen.

Ich sage mal so: "Da kann ja jeder kommen."

Kassenbelege sind direkt nach Kauf zu prüfen. In eingen Geschäften wurde da im Kassenbereich auch immer drauf hingewiesen. Kp ob das heute nicht mehr so ist, oder ob ich sie einfach übersehe.

Das Geld ist weg. Du musst das direkt nach dem Einkauf prüfen.

Du musst den Kassenbon direkt nach dem Kauf kontrolieren, jetzt ist es zu spät.

Du kannst es probieren, vieleicht glaubt man dir ja und ersetzt dir die 15 Euro.