Einkauf beim Real - Rücklastschrift zweiter Versuch?
Hallo
Letzten Dienstag kam es zu einer Rücklastschrift, nun wollte ich gerne wissen, ob versucht wird ein zweites Mal abzubuchen oder erhalte ich nun direkt Post von einem Inkassounternehmen? Der Betrag beläuft auch auf 33 Euro.
Danke für die Antworten!
2 Antworten
Um Ärger zu vermeiden von Mahnungen usw das Real Unternehmen/Büro anrufen. Denn die Post die kommt, wird eine Mahnung sein mit extra Geld, das du bezahlen musst.
Es wird kein weiterer Abbuchungs-Versuch unternommen. Setze dich direkt mit dem Verkäufer in nachweisbarer Form in Verbindung und zeige Zahlungswillen.