Einkauf beim Real - Rücklastschrift zweiter Versuch?

2 Antworten

Um Ärger zu vermeiden von Mahnungen usw das Real Unternehmen/Büro anrufen. Denn die Post die kommt, wird eine Mahnung sein mit extra Geld, das du bezahlen musst.


Es wird kein weiterer Abbuchungs-Versuch unternommen. Setze dich direkt mit dem Verkäufer in nachweisbarer Form in Verbindung und zeige Zahlungswillen.