Santander Bank und Rücklastschrift

2 Antworten

Natürlich kann die Bank eine Gebühr verlangen. Allerdings sind 28,-- sehr heftig. Es geht nciht um die Höhe des Betrages, der abgebucht werden soll, das ist eine pauschale Gebühr.

Das eine Bank eine Gebühr verlangt, verstehe ich ja auch. Aber 28€ ist doch etwas viel. Davon kann ich eine Woche leben!

0

Habe alles noch einmal durchgerechnet. Sind nur 12,50 €. Ein Buchungsvorgang wurde in der Anzeige verschluckt.

Thema hat sich damit erledigt. Ist zwar immer noch viel, aber was soll's...

rücklastschrift mangels deckung

hallo,

darf die bank bei jeder rücklastschrift bei nicht ausreichendem gedeckten konto gebühren erheben? die haben bei mir 4 lastschriften zurückgezogen und jede mit 2,50€ gebühr berechnet. der eine anbieter hat auch wieder eine mahngebühr verlangt von 5€, kann das alles rechtens sein?

lg nictim

...zur Frage

Kfz-Steuer, Rücklastschrift

Ende Juli musste die KFZ-Steuer von meinem Konto abgebucht werden, weil das Konto zu der Zeit aber nicht ausreichend Geld hatte, hat es eine Rücklastschrift gegeben. Was soll ich tun? Selbst die Steuer überweisen? Wieso kommt won Finanzamt kein neuer Versuch, Geld abzubuchen, oder zumindest eine Benachrichtigung, wie und wann ich das machen kann?

Ich befürchte, diese Ungewissheit wird endlich zu einer dreifache Summe, wenn ich selbst nichts unternehme. Aber was?..

...zur Frage

Santander Bank Clever Card!

Hallo,

ich möchte bei der Santander Bank einen Sofortkredit aufnehmen. Nun habe ich die Unterlagen bekommen. Dort steht irgendwas von einer Clever Card. Ich möchte aber kein zusatz Konto, sondern nur den Betrag auf mein Sparkassen Konto. Hat jemand eine Ahnung???

HILFE ! ! !

...zur Frage

Rücklastschrift wann kommt es an?

Hallo,

Ich habe eine Reise gebucht und der Reiseveranstalter hat versucht das Geld abzubuchen, aber mein Konto war nicht ausreichend gedeckt. Die haben jetzt eine Rücklastschrift gemacht. Wie lange dauert es bis das Geld bei denen ankommt, damit ich das Geld selber denen überweisen kann?

...zur Frage

Santander - Sunnycard, ersten 6 mon. Zinsfrei, bedeutet?!

Tach Leute,

ich habe die ersten 6 Monate keine Zinsen, soweit verstanden. d.H dies betrifft nur den Saldo den ich innerhalb dieser 6 Monate genutzt habe? Nach diesen 6 Monaten fallen eben die 11% Prozent an, bei neuem Saldo oder bei vorhandenen Saldo ?

Danke Leute (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?