Einhakgummis - Zahnspange

1 Antwort

Ist das alles, was auf den Packungen steht? Die meisten Hersteller drucken auf die Gummipackungen noch nette Bildchen drauf, Ormco zum Beispiel mach Tierbilder, GAC benennt die Stärken nach Ländern und Städten und Masel nach Früchten/Gemüse.

1/8 und 3/16 sind die Grössenangaben. Die sagen nichts über die "Härte" der Gummis aus, es gibt verschiedene Grössen in verschiedenen Stärken, damit man beliebig kombinieren kann.