Zahnspange: Falsche Gummis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Größen bei den Elastics aber es besteht kein großer Unterschied.

naja wie mans sieht also ich denke nicht das so ein großer unterschied sein wird. ich hab auch eine feste zahnspange und muss gummis tragen - tu ich aber nie und jedesmal sagen sie .. heeey super hat sich ja viel geändert warst echt fleissig .. höhö

ShinxRan
Fragesteller

Ich weiß, dies hab ich die letzen Monate über auch gemacht, aber da ich ja jetzt eigentlich die spange raus kriegen sollte wieder (ENDLICH!) habe ich mir gedacht den einen Monat tu ich mir noch an. Ich muss sie ja eh nur Nachts tragen also eigentlich kein Problem, ich habe beim aufräumen halt einfach meine richtige Gummipackung gefunden und da sind die teile kleiner aber dafür "Weicher". :)