Einfuhr von Zaubertrüffeln und Fahrerlaubnis?
Moin,
Ich mache grade meinen Führerschein (habe die Theorieprüfung bereits bestanden) und wurde auf der Rückreise aus Holland mit dem Bus vom Zoll kontrolliert. Bei mir wurden 15g Zaubertrüffel gefunden. Ich mache mir jetzt Sorgen um meinen Führerschein, die Beamten meinten das wäre kein Problem, aber ich habe da anderes gehört. Zudem habe ich noch erwähnt das ich in Holland gekifft haben.
Meine Frage lautet also: Wird das Einführen bzw der Besitz von Zaubertrüffeln, sowie das Erwähnen das ich in Holland gekifft habe Auswirkungen auf meinen Führerschein haben und habt ihr evtl noch irgendwelche Tipps?
2 Antworten
Die Dosis bei dem Zeug ist ca 15 Gramm für einen ordentlichen Trip. Du schleppst 15 Kg an. Also ein Trip je Tag reicht das für 3 Jahre.
Vielleicht solltest Du je Gebrauch gleich 30 oder 45 Gramm konsumieren. Dann ballert es Dir das Hirn wohl so weg, daß der Führerschein kein Thema mehr ist!
Alternativ fängst mal an, Verantwortung zu übernehmen. Zumindest die, die im Straßenverkehr notwendig ist! Denn Dope, gleich welcher Art, und Auto fahren vertragen sich nicht!
Vielen Dank für die Antwort, nun will ich mir aber nicht das Hirn mit 15kg wegschallern, sondern hab lediglich 15 GRAMM für einen Kollegen mitgenommen.
Nein hat keine Auswirkungen, aber die wissen jetzt das du zu Auffälligkeit neigst und Warzen jetzt bis du selber Auto fährst um dir dann den Führerschein wieder abzunehmen. Also entweder aufhören zu kiffen oder keinen Führerschein machen.Beide wird noch hinhauen.
Kannst du nicht lesen? Bist du irgendwie ein bisschen geistig Behindert?