Einführung der Live Profilbilder auf Gutefrage?
Hallo,
Ich wollte mein Profilbild schon immer zu einem Live-Profilbild umändern, sodass es zu einem beweglichen Bild wird. Diese Option gibt es für normale Nutzer hier immer noch nicht. Was mir jedoch auffiel, ist, dass die AI auf GF namens brAIny ein Profilbild hat, das sich sogar live bewegt, möglicherweise als einziger Account auf GF überhaupt mit dieser Option.
Ich wollte mal fragen, ob man diese Funktion nun endlich für alle GF-Nutzer herausbringen könnte. Es ist ein cooles Feature, mit dem man das eigene Profil noch weiter verschönern kann.
Falls man es nicht herausbringen könnte, würde ich gerne wissen, weshalb es nicht für alle Nutzer verfügbar gemacht werden kann. Die Funktion gibt es schließlich schon für den AI-Nutzer, jedoch nicht für uns reale Nutzer.
2 Antworten
Ich denke du solltest diese Idee am besten im
Forum unter der Kategorie ,,Ideenpool" posten. Dort sieht sicher jemand aus dem Community-Management diesen Post und vielleicht wird über ihn diskutiert.
Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, könnte allerdings zu Serverüberlastungen oder Laggs auf schlechteren Geräten führen.
LG
Gerne :)
Ja, ab einem bestimmten Level fände ich das gut - dann aber wirklich etwas hohes wie Level 35 oder Level 40.
Ich denke du solltest diese Idee am besten im
Forum unter der Kategorie ,,Ideenpool" posten. Dort sieht sicher jemand aus dem Community-Management diesen Post und vielleicht wird über ihn diskutiert.
Wollte gerade genau das gleiche schreiben 😂
Ich bin dagegen. Völlig überflüssig.
Man könnte es als neue Funktion einbringen, ab einem bestimmten Level diese Funktion nutzen zu können. Als Beispiel ab Level 40, dann wird es defintiv nicht jeder Nutzen können, somit wird es auch eine deutlich geringere Serverüberlastung geben.
Das ist eine gute Idee. Danke für deine Hilfe!