Einfarbig gekleidet. Was für eine Farbe findet ihr sieht am besten aus (Oberteil und Unterteil gleichfarbig)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

schwarz 77%
grau 14%
weiss 5%
blau 5%
rot 0%
gelb 0%
lila 0%

13 Antworten

schwarz

Bei Frauen finde ich es immer am attraktivsten wenn sie eine enge schwarze Jeans tragen

Hallo nichtswisser99,

die Kombinationen weiß/weiß und schwarz/schwarz gefallen mir am besten - kombiniert mit dem dazu passenden Schmuck, Tüchern und Schuhen kann man die Farbkombinationen von edel bis sportlich weiß oder sportlich bis rockig schwarz tragen.

Liebe Grüße

schwarz

Ich liebe schwarze Kleidung :) Sieht sehr neutral aus, Schweißflecken sieht man kaum und man kann es zu allem kombinieren. Außerdem hat jeder schwarze Ober- und Unterteile.

Khaki oder olivfarbend.

Braun oder dunkelrot.

nichtswisser99
Fragesteller

ah ja, braun hab ich vergessen :O

schwarz

Ein zeitloses, fröhliches, lebensbejahendes Schwarz natürlich! :)

Udavu  23.07.2019, 15:29

Schwarz macht ja auch optisch schlank.