Einfacher und stressfreier Job? Gibt es den?

8 Antworten

Slebstmord ist kein Job und es ist auch nicht witzig sowas zu schreiben. Keinen job zu haben ist kein grund für selbstmord, da du dann harz4 kriegst. ich weiß ja nicht was dir stress macht und was nicht. betteln auf der straße brignt übrigens ca 15-20 euro die stunde. hast du irgendwelche qualifikationen? ich finde dass der job des Briefträgers ziemlich stressfrei ist: frische luft und du kannst gemütlich alleine deine runde drehen.ansonsten finde ich dass briefe sortieren bei de rpost auch nicht so stressig ist. auch putzen gehen ist reltiv entspannend.

18

ok danke

0

vieleicht ein tierpfleger/in im zoo oder biblithe...ach ich weiß nich wie´s geschrieben!!! du weißt doch die typen in der bibliothek!!!!

63

Bibliothekar.

Ist aber leider auch etwas Arbeit, da muss man Bücher einsortieren und verwalten. Im Zoo muss man die Käfige saubermachen und Futter-Eimer schleppen.

0

Bundespräsident, ist gerade frei geworden. Händeschütteln und ein paar schlaue Sprüche reichen. Geboten werden kostenlose Reisen und viel Geld.

Für was würdet ihr euer geld ausgeben wenn ihr "zuviel" habt?

Tag Leute,

War viele jahre ziemlich am boden im leben. Hatte kaum geld und habe mal hier und mal dort nen job gemacht. Dadurch haben sich meine fixkosten extrem runtergesetzt.

Nunja seit kurzem hab ich nen neuen job und schon jetzt habe ich aufm konto viel zu viel geld über. Wenn das so weitergeht wird das irgendwann sicher versteuert auf nem einfachen giro konto.

Bisher gebe ich davon nichts aus weil ich keinerlei idee habe wofür.

Ich hab ja keine frau demnach ist mein leben günstig lach

Lediglich ne tochter habe ich für die ich mir überlegt habe etwas zu hinterlegen. Ich brauche soviel geld beim besten willen nicht.

Bin natürlich nicht wohlhabend. Aber hab maximal 700 euro fixkosten im monat und verdiene eben weit mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?