Einfache Xbox Gamerscore Achievements?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Fractured Minds (das wohl keichteste Game auf Xbox, dauert nur 10 Minuten um ALLE Erfolge zu bekommen)

- Quantum Break (Achtung! Spiel plus DLC sind 170GB groß!) - ich habe nur 4 Tage gebraucht, das Ganze Game durchzuzocken.

- Life is Strange

- Life is Strange: Before the Storm

- life is Strange 2

- Subnautica (per Glitch, ist in der Halben Stunde Durch, suche dafür Achievement Rush Videos auf YT)

- Tracks - the Train Set Game (Hauptspiel)

- Bridge constructor Portal (Hauptspiel)

Spiele die was kosten, jedoch relativ günstig sind und ebenfalls schnell durchgezocmt werden können:

- We Where Here (4,99€ - benötigt zwingend ein zweiten Spieler, nimm also ein Freund. Kaufe für ihn ebenfalls das Spiel oder stelle auf seine Konsole dein Account mit Heimkonsolenrechten ein, so kann er dann dein Game ebenfalls zocken - tutorial Video anschauen empfohlen)

- NeverOut (4,29€ - Logisches Denken, und Orientierungssinn notwendig. Ansonsten hilft ein Tutorial Video. Dreiviertel so schwer wie Portal Still Alive und Portal 2)

Hoffe ich konnte Helfen. Wenn du Fragen hast, hau raus. Auch kann ich bei der Xbox 360 behilflich sein, da geht es ein funken noch schneller.

Bezüglich der 360 jedoch müsstest du mich privat anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimimimi498
Fragesteller

DANKESCHÖN!

Moin !

mir fällt da gerade die FNaF-Serie ein , bei der jeder der 4 Teile jeweils 1000G vergibt , die ersten 700G sind kinderleicht!!

Zudem sind die 4 Teile als "Originalserie" im Gamepass enthalten!!

Woher ich das weiß:Recherche

Unpacked, hab grade ca. Eine Stunde gebraucht um 1000 Gamerscore zu machen. Mit nem Guide auf youtube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gäbe es "NBA 2K17: The Prelude" oder "Ben-Hur" und auch "Roblox"

LG

Mimimimi498
Fragesteller

Dankeschön für deine Vorschläge