Was bringen g Points auf der Xbox series x?

1 Antwort

Nur mit rewards Punkte kann man in Guthaben Karte einlösen das man Geld dafür erhalten tut, um sich digital was sich zu kaufen, Gamescore punkte sind nur normale Erfolge für spiele, davon kann man nichts kaufen, ist ein reiner kick nur für die Leute die die Erfolge erreicht haben, und sich mit Freunden sich messen tut wer mehr Gamescore punkte hat, gibt auch eine Rangliste wer die meiste punkte im Monat machen tut. Habe mittlerweile über 200.000 Gamescore Punkte, davon kannst nichts holen. Nur von rewards Punkte, die bekommt man wenn man in der App die Punkte sammelt, über Game Pass, über Store kann man sich auch Punkte Sammeln wenn man per Konto bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Dennis879
Fragesteller

Was soll man sich mit reward punkten holen , was dich lohnt

xXxDarylxDixon  18.12.2022, 02:30
@Dennis879

Mit rewards Punkte kann man sich spiele und add ons holen, sich Filme ausleihen oder kaufen. Habe somit schon seit rewards es gibt gesammelt gehabt, für 400€ habe ich mir somit spiele immer im Angebot gekauft digital. 1000 rewards Punkte ist 1€ im Monat kann man sich wenn man es klug anstellt, 8000-10.000 punkte machen wenn man jeden Tag sammelt und den Xbox game pass hat kann man zusätzlich Punkte Sammeln das so viel dabei raus kommt. Ich vergesse allerdings immer Mal ein Tag das es neu beginnt, bei mir kommt aber immer hin noch 6000 punkte im Monat zusammen, Mal weniger Mal mehr. Früher waren es mehr Punkte das haben die auch runtergesetzt, und es gab Mal das Programm immer Mal das man 5000 Gamescore umgerechnet bekam im rewards Punkte oder auch Mal 10.000 Punkte. Das vermisse ich sehr.😅

xXxDarylxDixon  18.12.2022, 02:36
@Dennis879

Die Gamescore punkte bekam man umgerechnet wenn dieses Programm gelaufen ist, die vorigen Erfolge werden nicht mit angerechnet, wenn das Mal wieder kommen sollte, habe ich genug spiele die leichte Gamescore punkte noch offen stehen. Um leichte 5000 bis 10.000 punkte zu bekommen von rewards umgerechnet 5-10€.😎