Einfach so in die Hose gemacht?

3 Antworten

Das ist wirklich kein Grund um dich zu schämen . Das kann mal passieren wir sind schließlich Menschen und keine Roboter . Das kann sein das du einen Alptraum hattest und deine Blase voll war . Träume vergisst man manchmal ja einfach so beim aifstehen . Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen das es jetzt regelmäßig passiert. Gehe bevor du schlafen gehst einfach immer zur Toilette und du kannst beruhigt einschlafen . LG

Mach dir keine Sorgen, sind alle nur Menschen. Kennst du die Redewendung "vor Schreck/Angs in die Hose machen"? Kann halt passieren. Wenn es sich aber öfter wiederholt würde ich es kontrollieren lassen. Könnte neurologisch bedingt sein oder eine Entzündung oder oder.

Sehr wahrscheinlich war deine Blase voll und du hast im Halbschlaf geträumt zur Toilette zu gehen. So etwas passiert und ist absolut menschlich, weder verwerflich, noch tragisch.

habt ihr schon mal in die hose gemacht?

Habt ihr euch schon mal als jugendlich erwachsene/r in die Hose gemacht?

Mir ist das letztens passiert ist das total abnormal?

...zur Frage

U16 untersuchen....?

Hallo Ich mache mir sorgen wegen der u16 Untersuchung weil ich noch nie zuvor so eine derartige Untersuchung gemacht habe und nicht weiß was dort passiert. Außerdem habe ich eine vorhaut verklebung, bei der ich merke das sie sich löst. Nur ich weiß nicht ob das nicht irgendwie peinlich ist vor dem artzt die Hose runterzulassen und dann noch das...
Also was genau passiert?

...zur Frage

Peinlich .. Peinlich ..

Also ich habe da ein problem und zwar , soweit ich lache mach ich mir in die hose nicht nur ein bisschen sondern so das die hose alles nass ist .. es läuft zwar nicht an den beinen runter aber es ist übertrieben peinlich, ich kann grad auf der toilette gewesen sein und es passiert trotzdem. Jetzt bald geh ich mit freunden weg und zwar in den moviepark da ist ja halloween und ich habe so angst das wenn uns davon einer erschreckt alle lachen und ich mir in die hose mache )': ich weiß nicht was ich machen soll . .

...zur Frage

Sich wieder in die Hose machen – peinlich, lästig oder mehr?

Seit einigen Jahren habe ich mir ab und zu in die Hose gemacht und tragen seit dem gelegentlich Windeln. Ich bin diesen Sommer mal mit einer durchnässten kurzen Jeans herumgelaufen – irgendwie fühlte sich das crazy an, auch wenn es natürlich peinlich ist, damit von Bekannten gesehen zu werden. Welche Erfahrungen haben andere damit, sich wieder in die Hose zu machen?

...zur Frage

Ich habe mir in die Hose gemacht während ich betrunken war. Sollte ich mich schämen?

Ich habe gestern etwas zu viel getrunken & dann aus versehen in die Hose gemacht und die leute das gesehen haben und ich jetzt angst habe dass ich gemobbt werde und die Schule wechseln muss... Ist euch dass auch schon mal passiert und wie seid ihr damit umgegangen?

...zur Frage

Omg ich hab mir in die Hose gemacht

Also ich war heute allein zuhause und musste kurz einkaufen. Ich bin dann zu unserem dorfladen hab eingekauft und bin nachhause . Ich musste schon total dringend . Ich hab meinem Schlüssel Gesucht und als ich endlich drinne war war es zu spät :( ich hab mich total eingenässt... Mir ist dass so peinlich. Ich meine ih bin 14 und habe mir sie ein kleines Kind in die Hose gemacht. Und zwar richtig . ICh hab es nicht mal stoppen können. Es ist alles auf denn Boden gelaufen etc. Ich hab es dann weggewischt und die Hose ausgezogen mich geduscht. Was soll ich tun wenn meine Mutter die nasse Sachen findet? Was soll ich sagen? Ich schäme mich so sehr...

Bitte nur ernste antworten ...

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?