Einfach so in die Hose gemacht?

3 Antworten

Das ist wirklich kein Grund um dich zu schämen . Das kann mal passieren wir sind schließlich Menschen und keine Roboter . Das kann sein das du einen Alptraum hattest und deine Blase voll war . Träume vergisst man manchmal ja einfach so beim aifstehen . Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen das es jetzt regelmäßig passiert. Gehe bevor du schlafen gehst einfach immer zur Toilette und du kannst beruhigt einschlafen . LG

Mach dir keine Sorgen, sind alle nur Menschen. Kennst du die Redewendung "vor Schreck/Angs in die Hose machen"? Kann halt passieren. Wenn es sich aber öfter wiederholt würde ich es kontrollieren lassen. Könnte neurologisch bedingt sein oder eine Entzündung oder oder.

Sehr wahrscheinlich war deine Blase voll und du hast im Halbschlaf geträumt zur Toilette zu gehen. So etwas passiert und ist absolut menschlich, weder verwerflich, noch tragisch.

Was möchtest Du wissen?