Einfach nur nett chatten?
Hi ihr lieben,
ich will einfach nur nett chatten, keinen Sex-Chat etc pp machen. In dem Fall war es jetzt auf knuddels, ein Chat der ja, ich weiß, eher verrufen ist. Aber das Profil sah okay aus, sie ist mitte zwanzig und hat über 1500 Minuten online hier verbracht.
Das spricht gegen einen Bot, aber natürlich schützt das nicht vor einem Fake.
Angeblich ist sie vergeben, was die ganze sache noch merkwürdiger macht. Also sind nicht nur Männer immer die Bösen :)
Ich weiß nicht, ob es vielleicht ihr Freund war mit ihrem Account? Heraus finden werden wir es wohl nie, danach war/ist sie oder er offline gegangen.
Aber meine Frage: Wie ist das bei euch? Läuft es über kurz oder lange immer darauf hinaus? Und kennt ihr alternativen zum wirklich nett schreiben?
7 Antworten
Denk dir nichts dabei, das ist normal.. viele User da handeln so.
Werde meistens blockiert nachdem ich nach einem Bild von mir oder meiner Körpergröße gefragt wurde.
Also BIld ist da von mir on. Und wie gesagt, ich will ja nichts... keine beziehung oder sex. Einfach nur nett schreiben :(
Kenn ich auch, das man manchmal (von den Frauen) mit Sowas total überrumpelt wird.
Dachte auch wir Männer wären da "die schlimmen" aber geht auch andersrum 🙃
Aus diesem Grund chatte ich auch nicht mehr...😌🐥
Die bekannten sozialen Netzwerke sind vermutlich deutlich besser. Pass einfach auf dich auf und beende lieber einmal mehr den Kontakt, wenn du dir unsicher bist
Ich bin alt genug dafür, aber danke für deine Sorge :)