Einfach noch ne Frage zum Spaß was sind eure Lieblingsvideo spiele?

5 Antworten

Früher war es Minecraft. Mittlerweile geht das Spiel meiner Meinung nach einfach nur noch down, vor allem seit Notch es an Microsoft verkaufte hatte ist es nicht mehr das selbe. Zocke also zur Zeit also so gut wie nie. Nur ab und zu mal vielleicht auf meiner beta 1.7.3 Welt.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Eligela
Fragesteller

Danke für dein Feedback

Das sind die Spiele die ich am liebsten spiele.

  • Payday 3
  • Bomber Crew
  • Gta 5
  • Tricky Towers
  • Minecraft
  • Space Crew
  • Roblox
  • Punch Club 2
  • Move or die
  • Teardown
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Minecraft, früher noch CR, aber das ist jetzt ein PayToWin Spiel…

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.