Paket zurück geschickt ohne Retourenschein, kommt das Paket sicher beim Absender an?

5 Antworten

Ich denke nicht. Bei den meisten online Shops ist der Rückversand ja eh kostenlos. Ankommen wird es sicher nur ob sie es dann direkt zuordnen können, weiss ich nicht. Aber ich denke, dass wird schon klappen. Wirst sicher auch nicht die erste Person sein, die das so gemacht hat

MrApp
Fragesteller

Danke:)

Nein, das denke ich nicht. Wenn du die Annahme beim Boten direkt verweigerst, hast du ja auch keinen Retourenaufkleber auf das Paket geklebt. Zahlen musstest du wahrscheinlich nicht, weil die Retouren bei dem Versandhaus allgemein Portofrei sind.

MrApp
Fragesteller

Danke :)

Hallo,

War kein Retourenschein dabei oder wieso hast du den nicht mitgegeben?
Normalerweise ist es für die Fahrer möglich, die Pakete mit zurück zu nehmen, leider weiß ich nicht genau wie das funktioniert.
Am besten schickst du die Website, von der du was bestellt hast, eine E-Mail mit der Frage ob alles geklappt hat.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

MrApp
Fragesteller

Danke dir:) Da war keiner Retourenschein dabei. Habe aber alles vorher mit ihm der Wensite abgeklärt, das ich es zurückschicken kann.

annab04  02.10.2016, 21:27
@MrApp

Gerne :) Dann bin ich mir sicher, dass es kein Problem sein wird!

sollte ankommen.

MrApp
Fragesteller

Danke :)