DPD aus England?

2 Antworten

Vereinfacht ausgedrückt, werden alle DPD-Pakete die aus GB nach Deutschland gehen, in einem Depot in Südengland gesammelt. 1 x pro Tag fährt ein LKW damit nach Köln und dort werden die Pakete in das deutsche DPD-Netz "eingespeist" - und dann wie Inlandspakete weiter verteilt.

Das dauert im Regelfall 3 Tage, jetzt vor Weihnachten etwas länger und die Straßenblockaden in Frankreich machen es zusätzlich unplanbar

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hillie
Fragesteller

Vielen Dank!

Ach so, Tracking Nr von Orange in England, noch keine von DPD