Einfach irgendeinen Mann nehmen der sich anbietet gute Idee? (finde es traurig mit 22 noch nie einen freund gehabt zu haben)?

7 Antworten

Also für eine Beziehung ist das keine gute Idee. Da sollte es schon etwas mehr sein. Auch, wenn die erste Beziehung und der erste Partner nicht gleich perfekt sein müssen.

Wenn es „nur“ ums körperliche geht, kann es auch „irgendjemand“ sein. Aber auch da sollte man schon ein gutes Gefühl haben.

Hatte mit 19 auch noch nie ne Freundin , denke mal wir durch leben das selbe Gefühl

Wieso sollte es traurig sein mit 22 noch keinen Freund gehabt zu haben?

Jeder hat da sein eigenes Tempo. Der Richtige kommt da schon noch.

Brauchst dir da auch nix erzwingen

Mach, ein Affaire (Kurzbeziehung, möglichst mit etwas verliebtheit) kann helfen.

Aber du solltest schon Ansprüche haben, also keine reine Sexbeziehung.

Nicht irgendeinen, geh auf Treffen und lerne verschiedene Männer kennen. Sprich sie einfach an. Und dann näher Dich schritt für Schritt einer Beziehung an.

Mit den meisten Männern würdest du bestimmt nicht zusammen sein wollen, sobald du sie richtig kennst. Passt ja nunmal nicht jeder zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung