Einfach Hörer auflegen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hab ich schon gemacht, wurde schon mit mir gemacht 54%
Habe ich schon gemacht, wurde mit mir noch nie gemacht 31%
Habe ich noch nie gemacht, wurde aber schon einmal mit mir gemacht 9%
Habe ich noch nie gemacht, wurde mit mir noch nie gemacht 4%

6 Antworten

Hab ich schon gemacht, wurde schon mit mir gemacht

machen wir täglich, schrecklich diese ewigen belästigungen, sie haben gewonnen, sie sind in der längeren auswahl usw. meistens handelt es sich um skl oder ähnliches. wenn der gegenüber dann merkt man ist nicht interresiert legen die abrupt den höhrer auf, inzwischen lege ich sofort auf, da die noch unverschämt werden und einen ausquetschen wollen wieso, weshalb.

Hab ich schon gemacht, wurde schon mit mir gemacht

Einmal? Unzählige Male!! Meine Mutter ist eine Borderline-Persönlichkeit und hat das unzählige Male gemacht- immer wenn sie nicht weiter wusste, wenn sie wütend war oder einfach hilflos. Wenn sie sich verletzt fühlte (ohne dass ich sie verletzen wollte). Bei ihr war diese Reaktion sicher krankheitsbedingt, mit anderen Menschen ist mir das so nicht passiert. Habe dann bei meiner Mutter auch schon aufgelegt, wenn es mir zu viel wurde (ich glaube, das war, als sie mir Heilig Abend sagte "Du kannst mich mal").

Habe ich schon gemacht, wurde mit mir noch nie gemacht

aber nur bei unerwünschten "geschäftlichen" Anrufen, die was verkaufen wollen - nie privat - das ist ein absolutes "no go"

Facebook messenger ganz schnell hilfe hab was vermasselt?

Ich bin in so ein Mädchen verliebt und möchte sie demnächst anschreiben. Ich war grad im Messenger um zu sehen wann sie zuletzt online war, und bin dann ausversehen auf den Hörer knopf gekomme , wodurch sie angerufen wurde. Ich hab sofort aufgelegt nach dem ich drauf gekommen bin. Meine Frage nun, wird sie es irgendwie merken dass mir das passiert ist?

...zur Frage

Abhören der Mitarbeiter

Wir haben das Gefühl von unseren Chefs abgehört zu werden. Wir denken es ist über das Telefon. Ist es denn möglich über das Telefon abzuhören auch wenn der Hörer aufgelegt ist?

Und wenn Ja, wie findet man es heraus?

...zur Frage

Beim Telefonieren auflegen?

Darf man während einem Telefonat einfach auflegen, ich habe nämlich gestern einen Anruf von einem Institut bekommen und habe einfach abgelegt, kurze Zeit später rief mich die gleiche Person nochmals an und fragte, wieso ich einfach aufgelegt hätte, dass das unverschämt sei und und und... ist mir eigentlich egal, aber ist das so erlaubt?

...zur Frage

Woher haben Callcenter meine Handynummer?

Ich wurde heute von irgendeinem Callcenter angerufen, dort wollte mir irgendeine Frau eine Autoversicherung andrehen, das geilste daran ist, dass ich nicht einmal einen Führerschein habe,geschweige denn ein Auto. Jedenfalls, nachdem ich ran ging, hab ich sie erstmal erzählen lassen, ich hab ihr gesagt, sie solle mal auf das Geräuscv schten, dann hab ich einfach aufgelegt, das Geräusch ist dieses Dütdütdüt nach dem Auflegen. Aber woher haben die überhaupt meine Handynummer?

...zur Frage

Seltsamer Anruf mit 00211

Hallo,

ich habe heute einen Anruf von der Nummer: 0021188291405 erhalten. Beim erstem mal wurde gleich aufgelegt und beim zweitem mal habe ich dann nur kurz ein Geräusch gehört, und auch gehört wie jemand den Hörer auflegt. Ich habe schon eine Rückwärtssuche gemacht und auch nach der Nummer gegooglt, konnte aber nix finden. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Ausversehen 112 gewählt..

Ich hab ausversehen die 112 gewählt, aber sofort als das Feld zum Auflegen erschien aufgelegt. Der Anruf hat also 0 sekunden gedauert. Wurde in der Zeit wirklich eine Verbindung aufgebaut und ist in der Zentrale ein Notruf eingegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?