Kurze Frage zu Panne mit Gegensprechanlage im Haus

4 Antworten

Schau doch mal ob vor der Haustür jemand fest gefroren steht wenn ja , dann hat der alles mit belauscht und ist darüber fest gefroren.

Man kann es nur unten an der Tür hören aber nicht in einer anderen Wohnung. Wenn allerdings deine Nachbarin unten im Treppenhaus oder vor der Tür war könnte sie was mitbekommen haben.

Nein, natürlich nicht, ihr seid nicht untereinander gekoppelt, sondern nur nach außen.

Bei allen handelsüblichen Anlagen der NEuzeit, also seit etwa 30 JAhren, gibt es keine VErbindung von türtelefün zu türtelefon. Jeweils nur eine zur Türsprachanlage, und nur, wenn in der Wohnung geläutet wurde. Habt Ihr ordentlich abgelästert?