Eines meiner meerschweinchen hat schnupfen, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Meerie hatte das auch, wir sind zum Tierarzt und sie hat Antibiotika bekommen und knapp überlebt. Also: geh mit deinem Schweinchen zum Tierarzt, da sie/er sicher Medikamente braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Tieren aus
Mario1515
Fragesteller

Danke

Jojothebest  09.09.2021, 19:15
@Mario1515

Bitte. Auf jeden Fall ist ein Schnupfen oder eine Erkältung echt gefährlich.

Am besten zum Tierarzt, da es hier bestimmte Medikamente benötigt!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mario1515
Fragesteller

Ok danke

Geh am besten zum Tierarzt, der wird er sagen was zu tun ist.

LG Maxi1238

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schweinchen einpacken - zum Arzt fahren - Behandeln lassen - seinen Anforderungen folgen ..

Mario1515
Fragesteller

Ok danke

Tierarzt?!

Jojothebest  10.09.2021, 15:47

Warum kommt er/ sie da nicht selbst drauf?