Einer meiner AirPods leuchtet blau, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn am AirPod selbst was leuchtet, ist es definitiv eine Fälschung! Stell vielleicht mal ein Foto hier rein.

Nur am Ladecase ist eine LED verbaut, allerdings leuchtet die nur grün, orange und weiß.

Airpods blinken nicht, nur das Case hat eine LED verbaut die Airpods selber nicht, es sind also keine echten.

Es ist sehr wohl eine Fälschung, da der AirPod selber nicht leuchten kann... außerdem habe ich noch nie ein blaues Licht bei meinen gesehen, entweder weiß, orange oder grün, aber kein blau

AirPods können nicht leuchten nur TWS I (eine Zahl ) können blau leuchten. Es muss sich bei deinen AirPods um ein Fake handeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist es fake oder du hast es vertausch mit einem faken