Einen Snowboardhelm als Fahrradfahrer?

Snowboardhelm - (Sport, Fahrrad, Snowboard)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spricht gar nichts dagegen. Vielleicht wird er im Sommer ein wenig heiss. Die Fahrradhelme haben ja oft noch Belüftungsschlitze. Hier kann ich es nicht so gut erkennen. Aber von der Sicherheit ist da nichts einzuwenden.

Mir gefehlt dein vorschlag was den Snowboardhelm angeht für die Winter Zeit ist das die beste Lösung. Aber im Sommer wirst du drunter schwitzen.

klar ist es sicher aber der lack ist dann schnell weg ...

ein sturz und der sieht nicht mehr so schön aus^^+

sonst auf jeden fall
cukovic  03.01.2010, 00:42
thx button icht vergessen :P

Ich würde bedenken, dass er keinen richtigen Kinn und Gesichtsschutz im Vergleich zu einem Mountainbikehelm hat, falls du auch Dirt mäßig fahren möchtest.

so herum ja andersherum ist das nicht zu empfehlen