Einen Mann erobern mit dem man F* hatte?

6 Antworten

Warum stellst du Fragen, deren Antwort du doch eigentlich kennst?

Ihr hattet eine lockere, freundschaftliche Beziehung, von seiner Seite aus betrachtet. Du hängst Gefühle rein und möchtest diesen Mann für dich gewinnen, also als festen Freund. Da er das nicht will, lässt du dich sogar auf eine Freundschaft plus ein, nur um "ihm näher zu kommen".

Dann beginnst du zu klammern , engst ihn ein und er beendet diese F+-Beziehung. Meisnt du allen Ernstes, dass das bei der nächsten Auflage besser werden wird, wenn du "Dulli wieder alles vermasselst, weil du so ungeduldig bist?"

Nein, nein nein!

Solange du eine Beziehung willst, er aber nur unverbindlichen Sex, werdet ihr nicht zusammen kommen und du wirst ihn auch nicht erobern können, weil er einfach keine Beziehung will.

Such dir einen Mann, mit dem du eine Beziehung führen und gleichzeitig guten Sex haben kannst! Das ist das, was du möchtest und was du anscheinend auch brauchst.

Sunshine420
Beitragsersteller

Vielen dank für diese ausführliche Beschreibung:)

dermitdemball  04.01.2018, 12:34
@Sunshine420

Jungs/Männer gehen sehr gerne F+ ein, weil sie unverbindlich und kostenlos Sex bekommen! Sie verlieben sich meist auch nicht dabei, - können eher - Sex ohne Gefühle!

Mädels/Frauen lassen sich oft auf F+ ein, weil sie dadurch wollen/glauben/hoffen den Typen, für den sie schon (etwas) empfinden, ganz für sich zu gewinnen!

Doch dadurch erreichen sie meist das genaue Gegenteil! Ein amerikanisches Sprichwort trifft es sehr gut - "Warum die Kuh kaufen, wenn man die Milch ja auch so bekommt"!

Es mag in Einzelfällen vorkommen, dass Paare über F+ fest zusammen kommen, aber meist ist nach einer F+ auch keine Gute Freundschaft mehr möglich, wegen dem Gefühls-Wirrwarr!

Alles Gute für Dich!

Du schreibst alles so klar dass ich den Eindruck habe dass du selbst schon weißt dass hier nichts zu machen ist.

Solange ihr nur Freunde wart war alles gut und seit du ständig mit ihm abhängen willst distanziert er sich.

Er will also nix. Lass ihn in Ruhe und ihr könnt vllt wieder gute Freunde werden. Aber mehr nicht.

Lerne nicht so zu klammern und wenn du das nicht schaffst, lass es. Sonst verschreckt du ihn noch mehr

Oh.. und wie wäre es damit, ihn in Ruhe zulassen? Er hat dir doch deutlich gemacht, was er will und was nicht. Das grenzt ja schon fast an Belästigung was du machst

Er wollte nur einen F* und sonst nichts. Ist eben so. Wenn man sich auf sowas einläßt, muss man sich hinterher nicht wundern.