Einen Korb bekommen , obwohl man eine 10 von 10 ist?

Mitwagine  07.02.2022, 17:46

Alle anderen sind Wohl nur 9 von 10??

DJKOKO
Fragesteller

Es geht ja um mich und das Date das wir hatten. Andere kann ich nicht beurteilen haha

9 Antworten

Manchmal ist es einfach so, dass man sich doch anders entscheidet. Vielleicht meinte sie das auch gar nicht ernst (mit der 10 von 10) oder hat jemand neues gefunden, der für sie vielleicht sogar ne 11 von 10 ist…

LG von CHANTAL

10/10 ist nur eine Nummer, und eigentlich sehr herabwürdigend - aber was soll's.

Was du gerade erlebst ist, dass es noch andere Kriterien gibt: Du siehst ganz toll aus, hast einen wunderbaren Charakter, aber.... es hat nicht "wow" gemacht - die Chemie hat nicht gestimmt - dagegen kannst du nichts machen, auch wenn du der schönste auf Erden bist mit dem besten Charakter den es je gab. Es gibt noch Anderes, was nicht weniger wichtig ist.

Deshalb sollte man aufhören mit dieser abwertenden Zahlenakrobatik, und sich auf das Wesentliche konzentrieren: Wie fühlt es sich mit dieser Person an? Wie ist die Chemie? Haben wir gemeinsame Interessen (und das hat nichts mit Charakter oder Aussehe zu tun)? Worüber können wir uns unterhalten? Mag ich die Stimme von meinem Gegenüber?

da spielen ja noch andere Faktoren eine ROLLE und wenn´s im Bauch nicht kribbelt sollte es eben nicht sein...................

DJKOKO
Fragesteller

Also , wenn eine Frau für mich eine 10 von 10 ist kribbelt es eig bei mir automatisch 😁

Lanie9  07.02.2022, 17:37
@DJKOKO

Dann bist du ziemlich oberflächlich

DJKOKO
Fragesteller
@Lanie9

Ich meine Aussehen und Charakter. Sie meinte ja beides ist eine 10;

Lanie9  07.02.2022, 17:39
@DJKOKO

Nur weil sie das findet muss sie noch keine Gefühle für dich haben.

Otilie1  07.02.2022, 17:40
@DJKOKO

das ist ja alles schon schön, aber eben nicht genug

Liebe empfinden hängt nicht nur von der Attraktivität ab.

Ja gut, Aussehen ist normalerweise nicht alles. Außerdem war es ihre Meinung, vielleicht bist du ja auch nur eine 3 für jemand anderen! ^^

DJKOKO
Fragesteller

Ja ich weiss , aber es zählt ja in dem Moment ihre Meinung 😝