Einen halben Tag auf Pep, wird der Comedown schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine normale Dosis Amphe sind um die 15-20mg du hast also niemals 70%tiges gehabt. Über 25mg kriegst du schon eine starke Gesichtskirmes und du denkst dein Kiefer bricht dir raus.

Ja das kannst du machen, wenn du den Schlaf findest. Wirst wahrscheinlich einfach denganzen Tag pennen. Aber trink vorher genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
02.07.2017, 04:42

Denkst du, ich kann es schaffen noch bis heute Abend 6 Uhr durchzumachen?

0
Kommentar von MindShift
02.07.2017, 05:44

Danke 😊 Denkst du, ich werde starke Beschwerden beim Runterkommen haben oder ist das nur bei längeren Trips mit größeren Dosen?

0
Kommentar von MindShift
02.07.2017, 05:47

Und noch eine Frage: Wie hätte ich erkennen können, wann die Wirkung nachlässt? Ich hatte das Gefühl, dass die Wirkung eher unterbewusst kam und ich habe sie nur beim Sport und beim Reden bewusst erlebt. Die nächsten Lines habe ich auch nicht davon abhängig gemacht, ob ich noch druff bin, weil ich es einfach nicht direkt feststellen konnte.

0
Kommentar von MindShift
02.07.2017, 07:20

Dankeschön für deine ausführlichen Infos ^^ Wegen der Wirkungsdauer denke ich, ich habe es vielleicht echt übertrieben 😂 Hätte man eigentlich wenn man nur eine Line mit bspw. 50mg 40%iges zieht, in ein paar Stunden nach der Wirkung überhaupt keine Beschwerden? Hast du schonmal nur eine Line gezogen, falls ja wie war das bei dir?

0
Kommentar von MindShift
02.07.2017, 07:24

Zu dem "Tunnelblick": Hast du das auch, dass du etwas machen willst, dann aber erst noch etwas anderes machst und total darin versinkst? Ich wollte vorhin Musik hören und habe aber erst noch was am PC gemacht und habe die Kopfhörer dann vergessen einzustecken, nach 10 Minuten oder so war ich fertig und habe die Kopfhörer gesehen, wie sie immer noch nicht drinnen waren. Oder vorhin war ich mit Freunden in der Shishabar und war auf dem Klo. Als ich zurückkam, wollte ich mich hinsetzen, aber fing dann an zu reden und stand dann erstmal 3-4-5 Minuten vor dem Tisch.

0

Einfach morgens noch was ziehn und bis abends wach bleiben dann abends was essen und viel trinken und dann schlafen. Müsste sich aber jetzt denk ich eh schon erledigt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat man euch aber lecker verarscht. Nach 4 fetten Nasen bist du bei gutem Material 3 Tage (und Nächte) unterwegs. Und Essen kannst du ganz Knicken. Denk mal mehr als das du ein bisschen müde bist wird wohl nicht passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETaxx
09.07.2017, 02:37

Er hat sich 50mg Nasen gelegt, so 40% sind es bestimmt und damit mehr aus der Durchschnitt auf der Straße. Der liegt ja bei 10%

0

Was möchtest Du wissen?