Einen Gürtel um Bauch binden, um weniger zu essen?

4 Antworten

Nein, ich hasse es, wenn mich etwas am Bauch einzwängt, deshalb kann ich es auch nicht leiden, wenn Kleidung wie eine Wurstpelle anliegt, oder ein Gürtel mit die Luft weg nimmt.

Da muss ich meinen Willen aktivieren, dann klappt es auch ohne diese Foltermethode.

Hallo, das wird dir nicht all zu viel bringen. Dein Appetit wird dadurch nicht geringer, du kannst immer noch so viel essen wie vorher und es sorgt auch nicht dafür das du abnimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Semon730
Fragesteller

Das dachte ich aus der Erfahrung: Wenn ich etwas leckeres essen, während ich einen normalen Gürtel habe, wenn ich mich satt fühle, dann mache ich den Gürtel auf. Also keine Ahnung, ob das etwas heißen soll.

Wenn du Übergewicht hast, dann hat das Gründe.
Ein fehlender Gürtel war mit Sicherheit nicht der Grund.

Diesen Gürtel brauchst du nicht am Bauch, sondern im Kopf.

Das ist eine schlechte Idee. Wenn du weniger essen willst, lenke dich ab.