Wie bindet man so einen Gürtel!?

 - (Mode, Anzug, Gürtel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du führst in erst durch beide laschen wie auf dem bild, dann um"biegen" und zurück durch eine lasche führen (quasi mittig) und dann strammziehen bzw ggf von hinten nochmal nachführen, dann wirds noch strammer (hoffe das war verständlich genug) :)

Danke! So hatte ich es auch schon aber irgendwie ist's buckelig - wohl einfach ein blöder Gürtel g

0
@sabrinatiffanys

hehe hab auch so einen...es geht, man gewöhnt sich dran aber der löst sich halt immer gern mal ein bisschen...bin auch eher freund von anderen gürteln

0

So wie er jetzt liegt nochmal durch die obere Schnalle ziehen, aber am besten du kaufst dir mal einen gescheiten Gürtel, der vom Bild wird ewig "wandern"..;-)))

ist nicht der gleiche gürtel wie auf dem Foto - ging mir nur um diese Lasche :o)

0

Was möchtest Du wissen?