Wie bindet man so einen Gürtel!?

 - (Mode, Anzug, Gürtel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du führst in erst durch beide laschen wie auf dem bild, dann um"biegen" und zurück durch eine lasche führen (quasi mittig) und dann strammziehen bzw ggf von hinten nochmal nachführen, dann wirds noch strammer (hoffe das war verständlich genug) :)

Danke! So hatte ich es auch schon aber irgendwie ist's buckelig - wohl einfach ein blöder Gürtel g

0
@sabrinatiffanys

hehe hab auch so einen...es geht, man gewöhnt sich dran aber der löst sich halt immer gern mal ein bisschen...bin auch eher freund von anderen gürteln

0

Zuerst den Gürtel durch beide Ösen ziehen und dann durch eine Öse zurück. Dann hält´s.

So wie er jetzt liegt nochmal durch die obere Schnalle ziehen, aber am besten du kaufst dir mal einen gescheiten Gürtel, der vom Bild wird ewig "wandern"..;-)))

ist nicht der gleiche gürtel wie auf dem Foto - ging mir nur um diese Lasche :o)

0

Ich habe mal einen Gürtel der Marke Ralph Lauren gekauft nur hat der Gürtel einen Qualitätsmangel?

Ich würde den Gürtel gerne austauschen, nur leider finde ich den Kassenzettel nicht bzw ich habe ihn sofern ich mich nicht täusche weggeschmissen, weil ich mir dachte " Warum sollte ich den Gürtel zurückgeben sie hat doch eine gute Qualität bzw Unternehmen. Den Gürtel aber habe ich letzes Jahr mal gekauft ach und von dem Gürtel habe ich 2 nur mkt einer anderen Farbe und der hat keinen Qualitätsmangel,was mache ich jetzt? Welche Rechte stwhen mir zur verfügung? Sie Kulant sind sie und können mit meinen Gürtel austauschen?

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man die Haare zu fest bindet, und es dabei nicht weh tut?

Hallo, ich binde meinen Zopf immer fest (so das es nicht wehtut) und das mit einem normalen Gummi (ohne Metall) weil die Spiralen mir immer aus den Haaren rutschen. Und deshalb wollte ich fragen ob das schädlich ist.

...zur Frage

Wie mache ich so einen Gürtel fest und in welche Richtung muss das Ende gucken von mir aus gesehen?

...zur Frage

Wie richtig Eishockeyschuhe binden?

Ich und mein Freund haben die Diskussion wie man richtig die Schlittschuhe bindet. Er ist der Meinung das man das oberste Loch auslässt und die ersten drei (von unten) nicht fest schnürt, dann die nächsten drei fest dann wieder locker beim knöchel, dann wieder fest und den obersten nicht zufest. Ich hingegen binde sie fest und bis oben hin. Wie bindet man sie richtig (mal uns ausgelassen)?

Danke im voraus

...zur Frage

Sitzen Männer Gürtel anders als Frauen Gürtel, oder gibt es da keinen Untschied?

...zur Frage

Hilfe. Schnell Gürtel oder Gürtel Ersatz gesucht zum Kleid?

Ich muss heute ein Kleid tragen dass mir etwas zu gross in der Taille ist. Und ich habe absolut keinen passenden Gürtel. Ich dachte ich Kauf mir so ein band aber dass war zu dünn un d sieht schlecht aus. Hat jemand Ideen was ich jetzt als Gürtel Ersatz verwenden kann. Danke danke. Es ist wirklich wichtig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?