Einen geblasen bekommen, nun Schuldgefühle?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein alles in Ordnung. Du hast sie ja gefragt und nicht gezwungen. Wenn sie es nicht gewollt hätte hätte sie es auch nicht gemacht. Wenn sie früher noch nicht bereit für Sex war, seid ihr nun einen Schritt weiter, also freu dich darüber, was passiert ist und mach dir keine Sorgen

Du hast offenbar alles getan, dass es ihre freie Entscheidung bleibt, und Du hast sie nicht genötigt oder unter Druck gesetzt. Ich würde sagen: Alles OK. Es ist sehr gut, dass Du auf ihre Gefühle so große Rücksicht nimmst (und hoffentlich nicht nur hier in der Frage).

Wenn Sex nicht nur die egozentrische Lustbefriedigung ist, sondern etwas mit Liebe zu tun hat, spielt dabei fast immer auch eine Rolle, dass man dem anderen einen Gefallen tun möchte. Wie immer im Leben: Es ist ein Geben und Nehmen. Und das sollte beidseitig sein.

Wenn sie sagt es war okay und das auch während dessen und danach in Ordnung fand, dann ist es auch in Ordnung. Ich habe mit 14 auch schon einem Freund und dann meinem Partner einen geblasen und habe es nie bereut oder mich dazu gezwungen gefühlt. Vielleicht fragst du sie einfach mal, ob du dich durch lecken revanchieren kannst, wenn sie das möchte.

Sehr nett von dir, dass du so rücksichtsvoll bist, es klingt mir schon danach als ob es ok gewesen wäre

Ich finde es echt cool von dir dass du so rücksichtsvoll bist und dir solche Gedanken machst. So wie du es erzählst klingt es als ob es für sie ok war.