Einen ganzen Tag vergessen - wovon?

5 Antworten

Weitere Möglichkeiten währen:

  1. es war gelogen
  2. Krankheit
  3. Schockierendes Erlebnis
  4. KO Tropfen ?

Wenn sie wissen will wo sie war und was sie gemacht hat muss sie ermitteln und rumfragen.

Vielleicht hat sie nur so unwichtige Sachen gemacht, dass das Hirn es nicht gespeichert hat. Vielleicht ist auch nur eine vorübergehende Gedächtnislücke. Ich hab auch manchmal Probleme mich zu erinnern, was ich am Tag davor so alles gemacht hab, weil es einfach unwichtig war. Genauso kann ich mich manchmal ne halbe Stunde nach einem Gespräch nicht mehr erinnern, über was wir alles gesprochen haben, weil das meiste davon unwichtig war.

Wenn man zu müde war an diesem Tag, oder Drogen genommen bzw. getrunken hat am Abend, ganz einfach weenn man zu unaufmerksam war durch welchen Einfluss auch immer.

kann verschiedene ursachen haben

  • verdrängung

  • drogen (rohypnol)

  • alkohol

vllt findet ihr ja über eltern, freunde was raus