Einen Film wie das Spiel "Deus Ex"?

3 Antworten

Strange Days und Nirvana - Die Zukunft ist ein Spiel

auch: Death Race, Avalon, Blade Runner, Matrix (kennste ja sowieso), Minority Report, V wie Vendetta, 12 Monkeys(?), Vanilla Sky (?)

Vielleicht ist Blade runner und der Nachfolger was für dich? Hier gibt es künstliche Lebensformen (Replikanten) die vom Staat verfolgt und "getötet" werden. Gibt auch ein Buch dazu. Sehr empfehlenswert!

ranger1111  30.08.2020, 22:29

Ich weiß nicht, aber ich war von Blade Runner enttäuscht. Konnte mit der gesamten Atmosphäre nichts anfangen. Und spannend fand ich's auch nicht.