Einen Brief,einer unbekannten schreiben?

4 Antworten

Vielleicht schreibst du ihr einfach, das sie das Foto rausnehmen sollte, da dort ihre Adresse zu sehen ist. Evtl. ist das ein Einstieg, falls nicht dann hast du ihr wenigstens geholfen, das sie nicht noch mehr Stalker hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht abstempeln als Stalker. Das IST Stalken.

Lass es sein, wenn du keine Anzeige möchtest. Die Dame hat nicht auf dich reagiert, das ist auch eine Aussage und sie wünscht GARANTIERT keine weitere Kontaktaufnahme und schon gar nicht privat.

Mach halt, zeigt zumindest das du es ernst meinst und echtes Interesse hast.
Sollte sie aber darauf auch nicht reagieren, lass es lieber blieben, sonst bewegst du dich wirklich Richtung Stalker.
Schreib ihr einen süßen Brief, sag ihr das du sie von Tinder kennst. (Aber nicht woher du ihre Adresse hast)

Schreib Brief. Brief ist immer gut!