Eine Woche nicht richtig auf Klo

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere harmlose Ursachen dafür: z. B. zuwenig trinken, zuwenig Bewegung, Darmperistaltik ist ein bißchen träge. Das kann man alles leicht abstellen. Iß ein bißchen Obst und trink viel, dann kommt das wieder in Gang. Eine Woche nicht auf die Toilette gehen, das kann schon mal vorkommen, Du mußt Dir keine Sorgen machen, wenn Dir sonst nichts wehtut und es Dir gut geht. Gruß, q.

also es ist normal, wenn man nur einmal pro woche groß macht...wenn du es dann doch nicht machst dann würde ich mal zum arzt gehen, der gibt dir dann einen "schönen" einlauf xD habe ich auch schon bekommen war nicht so angenehm aber man übersteht es. lass dir auch mal blut abnehmen und guck mal ob alle werte inordnung sind.....vielleicht hast du auch einfach nur eine verstopfung

trinkst du auch genügend? ich würde mich ansonsten untersuchen lassen, nicht dass eine intoleranz vorhanden ist oder ein darmklappenfehler.meine mama hat beides :-(

Was möchtest Du wissen?