Eine Woche nicht richtig auf Klo

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere harmlose Ursachen dafür: z. B. zuwenig trinken, zuwenig Bewegung, Darmperistaltik ist ein bißchen träge. Das kann man alles leicht abstellen. Iß ein bißchen Obst und trink viel, dann kommt das wieder in Gang. Eine Woche nicht auf die Toilette gehen, das kann schon mal vorkommen, Du mußt Dir keine Sorgen machen, wenn Dir sonst nichts wehtut und es Dir gut geht. Gruß, q.

also es ist normal, wenn man nur einmal pro woche groß macht...wenn du es dann doch nicht machst dann würde ich mal zum arzt gehen, der gibt dir dann einen "schönen" einlauf xD habe ich auch schon bekommen war nicht so angenehm aber man übersteht es. lass dir auch mal blut abnehmen und guck mal ob alle werte inordnung sind.....vielleicht hast du auch einfach nur eine verstopfung

trinkst du auch genügend? ich würde mich ansonsten untersuchen lassen, nicht dass eine intoleranz vorhanden ist oder ein darmklappenfehler.meine mama hat beides :-(

Schmerzen im Bauch als ich aufwachte?

Heute bin ich aufgewacht und hatte so richtig starke Schmerzen im Bauch (ich hatte die schon manchmal aber nicht das ich aus dem schlaf geweckt wurde) Sie waren eher unterhalb vom Bauch es war ein stechen kurz sogar so als hätte ich kaum Luft bekommen. Jetzt geht es halbwegs nur wenn ich am Klo sitze tut es wieder etwas weh. Was soll ich tun? was könnte das sein? Danke jetzt schon einmal

...zur Frage

Was kann ich gegen dicken Bauch tun?

Hallo, ich habe ein Problem. Morgens nach dem aufstehen ist mein Bauch eigentlich flach, aber wenn ich etwas esse wird er sofort dick, auch wenn es nur ein Joghurt oder ein Ei mit 2-3 Minitomaten ist (das frühstücke ich unter der Woche immer). Und dann bleibt das auch so, er wird nicht nicht im laufe des Tages wieder flacher, oder wenn, dann nur leicht, auch wenn ich nichts mehr esse. Könnte das ein Blähbauch sein? Es ist mir etwas unangenehem, aber ich kann auch nicht Groß aufs Klo, auch wenn ich mal muss. Ich denke das liegt daran, dass ich am Tag nur höchstens 1l Waser trinke, aber mehr schaffe ich nicht. Jetzt frage ich mich: ist mein Bauch so dick weil ich nicht aufs Klo kann? Und was kann man gegen den Blähbauch machen und wie schaffe ich es vielleicht mal Durchfall zu bekommen oder so? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..LG

...zur Frage

Wie macht ihr euer Chilli?

Ich werde dieses Rezept versuchen: http://kochorama.de/recipe/chilli-con-carne/

...zur Frage

Dosen - Chilli con Carne pimpen? :D

Gibt es eine möglichkeit Dosen- chilli con carne oder dosen- gulasch zu pimpen? Also dass es besser wird? Gibts da irg. Welche gewürze oder anderes?

MfG Thomas :D

...zur Frage

zu was kann man chilli con carne kombinieren außer reis?

...zur Frage

Chilli Con Carne bei Low-Carb Diät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?