Eine Wiedergeburt von Rabenpfote in den zukünftigen Büchern?
Ich lieb Rabenpfote und bin jetzt ziemlich traurig das er gestorben ist, und man ihn davor auch kaum gesehen hat. Deswegen würde ich gerne fragen was eure Meinung dazu ist. Glaubt ihr das es eine Wiedergeburt geben wird bzw. würdet ihr so etwas wollen und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das, dass passiert?
LG
3 Antworten
Hey
Ich glaube das ist ziemlich unwahrscheinlich, da ja Rabenpfote ein aus seiner Sicht erfülltes Leben hatte, anders als z.B Rußpelz.
Er war glücklich und war im Nachhinein auch froh, die Clans verlassen zu haben, weil er erkannt hat, dass ein Einzelläuferleben mit Mikusch viel besser zu ihm passt.
Darum sehe ich keinen Grund für eine Wiedergeburt, auch wenn es natürlich schön wäre.
Nein, das wird leider nicht passieren, sorry.
Im Buch Rabenpfotes Abschied stirbt er leider für immer.
Das Blöde daran ist das er nicht zum Sternenvlan gehen möchte und wir ihn deshalb nicht in Prophezeiungen oder bei anderen Anlässen im Sternenclan sehen werden
Weil Mika da nicht hin gehen kann und deshalb wartet er auf Mika damit sie irgendwo zusammen sind
Ach so…Wusste ich gar nicht…Und du meintest Mikusch, oder?
Ja, ich habe den Namen verwechselt mit den Geföhrten von Mottenflug
Ist mir auch mal passiert mit Rabenschwinge und Rabenflügel, weißt du ja😅
Ja 😢. Aber vielleicht geht er dann ja mit Mikusch zusammen in den SternenClan. Rabenpfote hat doch gesagt, dass er auf Mikusch wartet, und nicht wohin sie dann gehen. Glaube ich <3
Aber Blaustern hat gesagt, dass Mikusch nicht zum Sternenclan kommen kann
Ich denke eher nicht…
Waas, er will nicht zum SternenClan? Warum denn ?