Sind Mikusch und Rabenpfote gefährten?

5 Antworten

Von Experte Blitzschweif504 bestätigt

Es würde bestätigt alle die nein sagen sorry. Durch eine Nachricht von einen der Autorinin und das wurde gesagt. Officel ist es noch nicht ganz jedoch hoffe ich das in einen Buch klar gemacht wierd es fehlt ein Buch über Mikusch. Ja das sollten sie noch machen. Über seine Kindheit aber naja. Es wurde bestätigt. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Blitzschweif504  28.06.2022, 22:59

Kannst du den Kommi schicken? Also den link wo die das gesagt hat die Autorin? Das interessiert mich gerade ^^

Rabenschatten  29.06.2022, 06:41
@Blitzschweif504

KP das hatte VarianFrostblut gesagt und daran kann ich mich noch erinnern ich glaube bei der Frage welches Paar fandest du Past am besten zsm.

Ich glaube nicht. Aber es kann natürlich sein. Jedochsind die beiden miteinander verwandt. Auf der anderen Seite das sind Eichhornschweif und Brombeerstern auch daher… Naja ich glaube es nicht aber es kann natürlich sein. VG

Ich denke eher nicht, aber könnte sein. Ich denke sie sind einfach beste Freunde^^
lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie sind nur gute Freunde, das sagt Mikusch zumindest sehr oft zb auch in Staffel 7. Rabenpfote hat das meine ich auch mal gesagt als die Clans den alten Wald verlassen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Nicht offiziel da waca auch in Ländern veröffentlicht wurde in denen es keine Schwulen Paare geben darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit