Was wäre wenn Rabenpfote nicht zu Mikusch gegangen wäre?

3 Antworten

also ich nehm jetzt mal an das mit busch in der nähe des dc die umgebung in der nähe gemeint is..

ich glaub rabenpfote wäre trotzdem einzelläufer geworden und hätte überlebt. er hätte wahrscheinlich auch mikusch kennengelernt weil der ja auch ganz in der nähe lebt und die beiden sich schon kannten von der reise zum mondstein

joah das wars dann mit meiner meinung 😁

lg!

Wir haben gesehen, das sich Tigerstern nicht davor scheut über Leichen zu gehen. Beinahe wäre auch Feuerstern seiner Taten zum Opfer gefallen. Ich denke, es wäre ein Leichtes gewesen, Rabenpfote zu ermorden und es wie ein Unfall aussehen zu lassen.

Hellööö :) meine Ideen

  • Tigerkralle hätte Rabenpfote gezwungen nichts zu sagen
  • Rabenpfote hätte es Blaustern gesagt
  • Er währe Krieger geworden
  • Und sonst ja ich habe keine Ahnung xD
  • ...

Lg Rabenschatten 😎 hoffe konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^