Wiedergeburt von Federschweif?

5 Antworten

Ich glaube eher nicht, aber da wo sie ist, wird sie sehr geehrt. Bis zur jetzigen Staffel wurde sie noch nicht wiedergeboren, daher gehe ich nicht mehr davon aus…

Sie hat ihr Schicksal, ihre Prophezeiung erfüllt und somit muss sie ja auch nicht mehr wieder geboren werden. Sie wird immer in den Herzen aller Katzen bleiben, das reicht ja eigentlich schon

Nein.

Federschweif hat ihr Schicksal erfüllt, und auch wenn es vielleicht traurig ist, wird sie wahrscheinlich nicht mehr wiedergeboren.

Sie ist jetzt auch sehr lange schon tot und ich sehe keinen Grund, sie nach so langer Zeit zurückzuschicken.

Außerdem würde es vielleicht dann einen Streit zwischen dem Stamm der ewigen Jagt und dem SternenClan geben, ob sie als Stammes- oder Clankatze geboren werden soll xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Nein das glaube ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Nein ich denke nicht, aber es wäre bestimmt schön.

LG Goldflug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich sehr gut mit Warrior Cats aus 🐾

Nein, da es der Sternenclan nicht alleine entscheiden kann, der Stamm der ewigen Jagt muss es mit entscheiden und sie würden es nie zulassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WACA und weiß sehr viel darüber