Was ist euer Lieblings-Worriar Cats Name?

8 Antworten

Von Experte Baumfels bestätigt

Ich finde Habichtfrost ist ein wunderschöner Name. Eigentlich mag ich auch Habichtfrost selbst sehr gerne.

Auch an Goldblüte musste ich bei deiner Frage denken. Der Name hört sich ruhig und weise an. Goldblüte gehört auch zu meinen Favoriten.

Als nächstes folgt Schattenhelle. Ein ungewöhnlicher, aber sehr schöner Name.

Haselschweif. Eine sehr schöne Kombination.
Leider wird diese Katze immer mehr vergessen und niemand spricht mehr über sie…

Ich mag sie selber, sowie ihren Namen sehr. Efeusee ist einfach perfekt.

Pfützenglanz ist meiner Meinung auch ein wunderbarer Name. Allgemein mag ich viele Namen mit „-glanz“ gerne.

Noch dazu mag ich Wolfsmilch. Eine in der 5. Staffel vorkommende Mutter, die sich dann dem DonnerClan angeschlossen hat. „Wolfsmilch“ ist übrigens eine Pflanze.

Liebe Grüße

Splashstar

WorriarCat
Fragesteller

Wow! Danke für deine ausführliche Antwort… Ich denke mal über diese schönen Namen nach… Ich finde alles sind WUNDERSCHÖNE Namen! 😍

Hii willkommen auf Gutefrage!

Meiner ist Silberflamme, sie war eine Älteste im SchattenClan zur Zeit von Gelbzahns Geheimnis und ist dann gestorben ich hab sie gemocht, aber am coolsten fand ich den Namen weil ich Silber in Namen sehr cool finde und in Kombination mit Flamme 👌

PS: Findet irgendwer auch dass Nebelfluss besser klingt als Nebelfuß kp hat mich irgendwie schon immer getriggert

VG Baumfels ^^

WorriarCat
Fragesteller

Danke das du mir geantwortet hast, meine erste Antwort! Schöner Name auch😍

Definitiv auch Federschweif und Habichtfrost

Ich finde aber auch eifeusee und Distelblatt sehr schön 🌹

Trotzdem haben Flussclankatzen immer die schönsten Namen( meine Meinung)

Lg

  • Wurzellicht
  • Eschenstern
  • Lichtherz
  • Borkenpelz
  • Kiefernstern
  • Stachelfrost
  • Brombeerstern
  • Donner
  • Moosjunges

Und noch weitere die mir aber grade nicht einfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WorriarCat
Fragesteller

Danke, echt schöne Namen die dir eingefallen sind☺️

WorriarCat
Fragesteller
@Akazienstern197

Ja, wobei mir der Name Löwenherz immer noch besser gefällt als Löwenglut irgendwie…

WorriarCat
Fragesteller
@Akazienstern197

Ja, du hast total recht! Ich finde auch den Namen Feuerherz schön allein wegen dem Herz am Ende!

  • Rindengesicht
  • Sandsturm
  • Habichtfrost
  • Lichtherz
  • Silberfluss
  • Feuerherz
  • Dämmerwolke
  • Honigfarn
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas