Eine Wattpadstory zu zweit schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider geht das nicht, aber ihr könnt euch auch einfach einen Account zu zweit erstellen.

Viel Spaß beim Schreiben euch zwei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich mit ein paar Freunden vor vielen Jahren schon einmal gemacht. Ihr müsst einen neuen Account erstellen und ein gemeinsames Passwort austauschen. So könnt ihr beide wann ihr wollt darauf zugreifen!

Viel Erfolg!:)

Jacky2266
Fragesteller

Danke :-)

Ich glaube nicht dass das möglich ist, aber warum macht ihr euch nicht einfach einen gemeinsamen Account, über den ihr die Geschichte schreibt mit einem Namen und Passwort, sodass ihr beide auf die Geschichte zugreifen könnt?

Ggf. gibt halt die eine das Passwort ihres Accounts an die andere und ihr schreibt ihn auf einem eurer Accounts zusammen