wie lösche ich meinen zweiten Facebook-Account?

3 Antworten

Da gibt es guides zu im Netz. Das befindet sich generell in deinen Einstellungen. Etwas versteckt

Den kannst du löschen wenn du dich an Facebook persönlich wendest indem du dort anrufst oder ihnen eine E-mail schreibst, ansonsten kannst du den Account nur deaktivieren.

Auf den "Account löschen" button drücken

löschen meines zweiten Accounts bei Facebook

Hilfe, ich habe aus Versehen ein zweites Konto bei Facebook erstellt... Dies ist irgendwie bei einem Handy wechsel passiert und dadurch, dass ich mein Passwort vergessen habe und seit diesem Zeitpunkt, habe ich zwei. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich jenes Konto, welches ich nicht brauche, löschen kann, da ich gar keinen Zugriff mehr auf den Account habe!!!???

...zur Frage

Ask.fm Verbindung mit Facebook per Facebook löschen (Ask.fm Accout wurde gesperrt & möchte neuen Account mit Facebook verbinden, ging aber irgendwie nicht)?

Mein alter Ask.fm Account wurde gesperrt. Dieser war mit meinem Facebook Acc verbunden. Nun habe ich mir auf Ask  einen neuen Account eingerichtet und will den mit Facebook verbinden. Geht aber nicht, weil dieser bereits mit einem Ask Account verbunden ist. Aber wie kann ich diese Verbindung trennen, wenn ich auf diesen Account keinen Zugriff mehr habe?

...zur Frage

Facebook Account löschen und wieder verwenden

Hallo , Wenn ich mein Facebook Account lösche , Kann ich dann wieder diese E-Mail bei einem anderen Account benutzen ?

...zur Frage

Facebook Email vergessen was tun?

Huhu ich habe ausversehen mein handy geschrottet und habe alle Daten verloren. Wollte mich gerade bei facebook anmelden doch alle meine emails sind falsch. War auch schon auf facebook selber hab alles gemacht und getan aber ich komme nicht mehr rein. Habe auch im Internet geguckt doch alle Tipps gehen nicht mehr da die facebook updates diese Funktionen nicht mehr haben. Passwort weiss ich noch und eine Telefonnummer habe ich nie eingegeben. Brauche schnelle Hilfe danke.

...zur Frage

Zwei verschiedene Facebook accounts, eine Handynummer?

Hey ich hab maleine Frage, ich besitze zwei verschiedene Facebook Accounts. Der eine Privat, der andere Beruflich. Jetzt will Facebook von meinem 2 Account die Handynummer haben ABER diese Handynummer hat schon mein 1 Account :/ kann ich die gleiche Handynummer beim 2 Account eintragen & passiert da was? Verknüpfen sich da nicht die 2 Accounts??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?