Eine Wahrsagerin hat gesagt wann ich genau sterbe!

16 Antworten

Glaub nicht an sowas ... Die verdient damit ihr Geld, aber mach dir bloß keinen Kopf deshalb. Woher sollte sie das wissen? Karten? Handlesen? Unwahrscheinlich dass in deiner Hand dein Todesdatum eingraviert ist.

Und ein Tipp: lass dir sowas nicht mehr vorhersagen, wenn du dir danach den Kopf drüber zerbrichst (das tut man ja oft wenn man sowas hört, egal wie kurios es ist) - genau darum mach ich das auch nicht ^^

Hat sie dir eine schriftliche Garantie gegeben, falls sie Unrecht hat und du dein Geld zurückverlangen, ggf. mit Schadenersatz drohen kannst?

Niemand kann die Zukunft voraussagen - weder eine Wahrsagerin noch sonst jemand. Mach dir keine Sorgen deswegen!

Was ist dran an der Wahrsagerei?

Glaubt ihr an sowas wie Wahrsagerei? In meinem Bekanntenkreis war jemand bei einer Wahrsagerin,und alles was sie gesagt hat,ist eingetroffen.

...zur Frage

Angst das ich sterbe. Tipps?

Ich habe angst das ich sterbe bin erst elf denke ganz oft am tag daran tipps?

...zur Frage

Wahrsager hat mir meine Zukunft erzählt! :0

Alsooo.. Gestern war ich bei meiner Freundin & ihre Mutter ist Wahrsagerin. Nunja da kam es eben so das sie für mich die Karten legte. Es kam eigentlich auch alles gutes herraus. Und von der Vergangenheit hat sie auch alles richtig erzählt, aber wird genau das jetzt auch in der Zukunft passieren oder stimmt das ganze Zeug nicht?

...zur Frage

An diejenigen die an ein Wiedersehen nach dem Tod glauben: Würdet ihr sagen, dass wir nach dem Tod auch Menschen "wiedersehen" die wir durchs Internet kannten?

Wenn man mit jemanden oft übers Internet geschrieben hat, die man sehr gerne hatte, oder eine Person mit der man gelegentlich geschrieben hat, die man sehr gemocht hat, "sieht" man die Person nach dem man selbst gestorben ist wieder oder nicht? (ohne die Person jemals persönlich gesehen zu haben).

Man weiß ja nicht wie diese Person ausgesehen hat (wenn man auch nie ein Foto von ihr/ihm sah), im wirklichen Leben. Also würde es mich interessieren ob es möglich ist, dass man auch Personen wiedersieht, die man persönlich nicht kannte oder nie gesehen hat.

Erkennt man diese Menschen dann im Jenseits oder wo wir nach dem Tod sind wieder?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was hat das Licht am Ende des Tunnels bei Nahtoderfahrungen zu bedeuten?

Was könnte das Licht am Ende des Tunnels bedeuten, das fast alle Menschen während einer Nahtoderfahrung sehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?