mit 14 sterben

4 Antworten

Das tut mir sehr leid dass du wohl nicht mehr lange leben wirst!

Ich denke, das einzige was du für deinen Freund (und deine Freunde) tun kannst, ist ehrlich zu ihm sein. Stell dir vor, er erfährt es erst wenn du schon gestorben bist! Ich kann mir vorstellen dass die Situation sehr schwierig für dich (und deine Familie) ist. Gib ihm und den anderen, mit denen du befreudet bist, Bescheid damit sie sich von dir verabschieden können! Sie haben doch sicher schon gemerkt dass du krank bist.

Ich weiss dass dir das wohl grad nicht so viel hilft, aber ich wünsche dir alles Gute!

Hi,das tut mir leid für dich,aber sei zu deinen Freunden ehrlich,das bist du ihnen schuldig.

Schau dir den Film "Safe Heaven" an,so einen Brief kannst du deinem Freund auch schreiben,auch deiner Familie und vorallem hab keine Angst vorm Sterben,geniesse jeden Tag,der dir noch bleibt,mach soviel wie möglich was dir gefällt,versuche die letzten Tage mit deinen Liebsten so schön wie möglich zu verbringen.

" Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken"

...und manchmal geschehen auch heute noch Wunder....:-)

Ich wünsche dir alles Gute;.)

Engel weinen nicht.... - (Angst, tot, zu früh)

Dankeschön 💞

0

Ich hoffe mal hierbei handelt es sich nicht um einen äußerst geschmacklosen Troll.

Sag erstmal deinen Freunden bescheid. Nicht das du plötzlich für immer weg bist und sie wussten vorher nichts davon. Ich frag mich warum du nicht im Krankenhaus bist, aber naja, solltest du merken das es Zeit ist kannst du doch alle deine Freunde und deinen Freund auch bei dir versammeln, dann können sie Abschied nehmen.

Ich wünsche dir das Beste!

Wachstumsverzögerung durch Herzfehler?

Ich bin männlich 23 Jahre und 174cm gross.

Ich habe von Geburt an einen Herzfehler und wurde 3 mal bis zu meinem 17.Lebensjahr operiert.

Meine Frage kann ich noch wachsen, da meine Herzkrankheit mein Wachstum beeinträchtig?

...zur Frage

Herzfehler. überleben.

Hallo, also in einer anderen frage, steht mein grund zu dieser frage. Also es geht um herzfehler, und zwar wenn man einen herzfehler hat, sagt der arzt dann, wie lange man noch leben wird? Also dass er rauskriegt, wann man daran stirbt. Kann man da sterben? Weil ichvhabe jetzt richtig angst, dass ich einen herzfehler habe. :'(

...zur Frage

14 jahre-will mich umbringen

Bin 14 jahre und möchte sterben, da ich nur schlechte Noten schreibe, mein Vater mich regelmäßig verprügelt und mir alle klarmachen, dass ich ein totaler Versager bin. Soll ich mich umbringen und wenn ja wie ?

...zur Frage

im künstlichen koma sterben?

Hallo ein freund liegt momentan im künstlichen koma er wurde heute an der Lunge erfolgreich operiert, kann er trotzdem am seinem Bewusstseinsverlust sterben oder ist er jetzt komplett außer Gefahr?

...zur Frage

Innenmeniskusriss mit 14 Jahren

Hallo, ich habe eine frage und zwar hatte ich meinen ersten Innenmeniskusriss mit 12 und der wurde schon operiert und jetzt bin ich 14 und hab das gleiche am anderen Knie. Sollte ich mich wieder operieren lassen weil ich weiß es nicht und Ärzte meinten dass ich was ganz besonderes bin aber des bringt mir auch nix weil ich angst vor einer weiteren op habe. Und könntet ihr mir vielleicht einen guten Physologen oder so sagen? ich würde mich sehr freuen!!

...zur Frage

Bester Freund muss operiert werden

hallo,

ich bin ein mädchen (14 jahre alt). Ich habe gerade erfahren das mein bester freund seid 4 monaten unreines blut hat und am Samstag operiert werden muss. :( die warscheinlichkeit das er überlebt ist zu 30% , ich habe so Angst um ihn was soll ich denn jetzt machen? :( mir gehts so dreckig.

danke schon mal ihr lieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?