Eine Seite im Internet wo man Bilder posten kann ABER NICHT FACEBOOK!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

G+, Picasa, flickr musst halt jeweils auswählen wer die Bilder sehen darf

Hey, es gibt Skype! Da kannst du dein Profil erstellen und ein Foto reinmachen, ein Komentar schreiben und noch mehr! Kann ich nur empfehlen!! Du kannst auch wenn deine Freundin on ist, Videoanruf machen. Da könnt ihr euch gegenseitig sehn und quatschen!!

ich bin mir nciht sicher. aber weheartit oder flickr?.... bin mir aber nciht so wirklich sicher ob die fotos dann nur von freunden gesehen werden können... :DD

Teilen von Facebook-Fotos nicht zulassen

Wenn ich auf Facebook Bilder poste, kann ich erlauben dass meine Freunde die Bilder sehen können, aber gleichzeitig verhindern dass sie geteilt / "geklaut" werden???

...zur Frage

Spruchbilder selber gestalten ohne Bilder aus der Galerie​?

Hallo kann mir jemand eine App empfehlen wo ich selber spruchbilder erstellen kann ohne dass Fotos aus meiner Galerie zu benutzen habe in Facebook eine Seite erstellt und möchte dort eigene Bilder Posten finde aber selber nur App s wo ich meine Fotos Texte hinzufügen kann

...zur Frage

Bilder von iPhoto auf Facebook Seite hochladen! Wie?

hi,

ich weiß das man von iphoto aus seine Fotos auf Facebook hochladen kann. Ich würde aber gerne die Fotos auf meine Facebook Seite hochladen!!! Nicht auf mein Profil.

Geht das?

Danke schon mal im Voraus!! :D

...zur Frage

Wie kann ich Bilder bei Instagram im Namen meiner Facebook Seite posten ohne dass mein privater Instagram Name/Account sichtbar ist?

Hallo, ich bin bei Facebook Administrator von 3 verschiedenen Seiten und habe einen "privaten" Instagram Account. Nun würde ich aber gerne Bilder von und für eine meiner Seiten auch bei Instagram posten (inkl. Verlinkung zu Facebook), allerdings sollen die bei Instagram geposteten Bilder nicht unter meinem Namen gepostet werden, sondern auch unter dem Namen meiner Facebook Seite....

Sprich: Es soll bei Instagram der gleiche Account Name zu sehen sein wie bei Facebook, damit die Leute auch sehen (und verstehen), dass die Bilder von der Seite (bzw. der Marke) kommen und nicht von mir privat.

Vll ist die Lösung ja auch relativ simpel, aber irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden ob und wie man das bei Instagram einstellen kann.

Über Hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?