Facebook: Können Nicht-Freunde die Nachricht lesen?

3 Antworten

Klar, wenn die Person eingestellt hat, dass auch Fremde ihr Nachrichten senden können, kann sie diese Nachrichten auch lesen.

JA die können deine Nachricht dann lesen! Diese Funktion ist extra dafür da, mit jemand Kontakt aufzunehmen auch wenn man nicht mit der Person befreundet ist!

LG

Ja die Nachricht wird dann entweder normal angezeigt oder ab einem gewissen Privatsphäre Level unter Sonstige aufgeführt aber da guckt sonst keiner. Wenn du auf Nachrichten gehst, dadrunter ist ein weiterer Kasten.

Also wenn das bei sonstiges ist, steht dann da trotzdem eine "1", dafür, dass man eine Nachricht hat?