Eine sehr dumme Frage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier auf der Plattform gibt es massives Cybermobbing, wenn ich alles, was mir mitgeteilt wurde an mich heranlassen würde, ginge es mir schlecht.

Man kann nur über eine Anzeige und Staatsanwaltschaft die Täter dingfest machen und gar nicht den ganzen Kram durchlesen, der da geschrieben wird.

Es ist so unterste Schublade bei mir, ich würde mir deshalb nichts antun, die Person hat unbändigen Hass, aber mich selbst tangiert das nicht, da immer wieder 100 e Male dasselbe untereinander geschrieben wird.

Dann wird der Account gesperrt, derjenige kommt wieder, wieder Sperrung, neuer Account. Never ending story.

Mobber sind meistens kleine, armselige Würstchen mit mangelndem Selbstbewusstsein, die nötig haben in Fäkalsprache andere Menschen anzupöbeln.

Deshalb sollte sich kein Mensch umbringen, lieber Hilfe einholen, bei der Polizei, denn warum sollte man sein eigenes Leben auslöschen wegen solchen Menschen.

DianaValesko  18.04.2024, 19:33

Danke für den⭐und alles Gute für Dich.

Man muss dann wahrscheinlich in die Klinik. Das ist aber nichts schlimmes heut zu Tage. Die ersten paar Tage kommt man in eine geschlossene Station mit anderen, die vielleicht etwas verrückter drauf sind. Sobald die Ärzte die Situation besser verstehen kommt man in eine Station die für einem geeignet ist, in dem Fall dürfte man da in ne ganz gechillte Gegend kommen mit Außenbereich. Nach noch ein paar Tagen kann man entweder nach hause gehen oder man bleibt freiwillig so lange wie die Ärzte es einem raten, dann kommt man auch in eine offene Station. Das gute ist, man kann sich gut mit Leuten austauschen denen es ähnlich geht, man bekommt oft gute Tabletten, also wirklich das gute Zeug, und man hat ne gute Verbindung zu Therapeuten oder anderen Einrichtungen die einem Langfristig begleiten können. Eine Therapie wäre in dem Fall bestimmt hilfreich.

Nein, in einem solchen Fall wird der Selbstmörder vom Gesetz gar nicht als Mörder betrachtet, trotz der Bezeichnung.

Hingegen kann er jene, die ihn in den Selbstmord trieben, anzeigen. Wie erfolgreich so eine Anzeige aber sein kann, entzieht sich meiner Kenntnis, da müsste man nun einen Juristen fragen.

NextLevelBre  17.04.2024, 13:38

Du Kannst den Mobber verklagen aufgrund von Schwerer Körperverletzung, da die Sele auch als Körperverletzung zählt. Hätte der Gemobbte Selpstmord begangen, wäre es Schwere Körperverletzung mit Todesfolge. Darauf stehen c.a.5 Jahre Haft

  1. Dich wird keiner davon abhalten, solange keiner davon weiß.
  2. Selber Anzeigen geht nicht, da du dir was antust, aber niemanden anderen, solange du die anderen nicht in gefahr bringst. Anzeigen könnte man es aber, wenn du mit Absicht als Geisterfahrer auf der Autobahn fährst, um dich zu töten.
  3. Du wirst in die Psychatrie eingewiesen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Du Kannst den Mobber verklagen aufgrund von Schwerer Körperverletzung, da die Sele auch als Körperverletzung zählt. Hätte der Gemobbte Selpstmord begangen, wäre es Schwere Körperverletzung mit Todesfolge. Darauf stehen c.a.5 Jahre Haft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung