Eine Oma zieht sich aus?

4 Antworten

Alternativ kann man sie ansprechen - und so herausfinden, was in ihr vorgeht, warum sie es tut. Man könnte sie davon überzeugen, es doch lieber sein zu lassen. Wir dürfen Menschen ansprechen! Wir dürfen sie auch vor Schaden bewahren. Man muss nicht immer gleich die Polizei rufen.

maxikingi364
Fragesteller

Da ich mir den Anblick ersparen wollte , bin ich einfach weiter gefahren .

Von Experte Luna0610 bestätigt

Die Frau reiferen Alters hat sicher mehr erlebt in ihrem Leben als du.!

Und wenn diese Person bei diesem Wetter sich auszieht, weil ihr Heiß ist dann tut sie dies sicher nicht weil es ihr spaß macht, sondern wahrscheinlich aus reinem Überlebenssinn

Darüber sich aufzuregen und es Abartig zu finden, nun dann sollten wir uns in 50Jahren nochmals unterhalten, was du so tust.,

Menschen sehen nun mal aus wie sie aussehen. Und auch du wirst mit ü60 nicht viel hüpscher sein.

Wenn es dich stört , Sehe doch nicht hin.

Und wenn du Helfen willst, bring ihr doch beim nächsten Mal ein Glass WASSER

Luna0610  26.06.2023, 20:07

Der Typ ist wahrscheinlich irgendein Teenie bei dem die Erziehung fehlgeschlagen ist.

maxikingi364
Fragesteller
@Luna0610

Hängen geblieben oder was ? Klar natürlich nächste mal ziehe ich mich auch komplett aus

Ihr seid doch krank

Luna0610  26.06.2023, 20:44
@maxikingi364

Das hat nichts mit krank oder "hängen geblieben" sein zu tun. Wenn ich jemanden für verwirrt halte, spreche ich ihn an und versuche zu helfen, egal ob Mann oder Frau. Das gehört sich so.

maxikingi364
Fragesteller
@Luna0610

Was für verwirrt, sie stand an der Bushaltestelle und hat sich einfach ausgezogen. Natürlich gehört sie in der Psychiatrie

Luna0610  26.06.2023, 20:50
@maxikingi364

Und dann kann man nicht seine Hilfe anbieten, bzw Hilfe holen? Was ist dein Problem? Ein bisschen gealterte Haut?

maxikingi364
Fragesteller

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ...... Klar und ein älter Mann darf sich auch komplett ausziehen ? Ah ne sonst wär er ja ein perverser. Doppelmoral lässt grüßen

joeysfalsa  26.06.2023, 20:51
@maxikingi364

Doppelmoral?

Alter Mann = Perverser weil Nackt wegen hitze und drohendem Hitzeschlag?

pfff soviel aufräumen in deinen Gedanken möchte ich an diesem Abend nicht tun. Du solltest dich nur eines Fragen, Warum zieht sich jemand bei diesem heißen Wetter, Nackt aus.

Wahrscheinlich nicht weil er Pervers ist

Wahrscheinlich nicht weil er dich Aufgeilen will

Wahrscheinlich weil er sich nicht anderes zu helfen weiß. Wir reden hier nicht von Personen in deinem Alter, sondern von Älteren.
Es ist gleichzusetzten mit klein Kindern -

Helfen , Nachfragen, nicht Aufregen Kotzen und wegfahren.

Luna0610  26.06.2023, 21:37
@maxikingi364

Bereits bei 25 Grad sind schon Menschen gestorben die nicht mehr ganz jung sind. Menschen vertragen den Sommer ab einem gewissen Alter nicht mehr gut.

joeysfalsa  26.06.2023, 21:37
@maxikingi364

gefüllt und in kombi mit der relativen Luftfeuchte bist du teils drüber.
Aber auch das "junge" stellt doch eines klar.

Was du aushälst , muss noch lange kein Alter Mensch / klein Kind aushalten. Wenn du bei 33+ noch wohl auf bist sind es andere Menschen dieser Geselschaft schon fast am Sterben.

Anyway... komm klar , stelle dein Weltbild nicht über andere. Akzeptiere das andere halt anderes sind und wenn dir was kommisch vorkommt, wie auch in deiner Situation - rufe doch nicht gleich die Bullen und reg dich für 0 auf - sondern FRAGE , Helfe , mach dir ein Bild der Situation und entscheide dann was das beste für diesen Menschen gerade wäre.

Stell dir doch was anderes vor...
Du in der Bahn nachts um 3 und siehst eine junge FRau halb nackt auf den Sitzen am stönen...

Was denkst du?

Was würdest du dann tun? Brüste sieht man , rest irgendwie bedeckt.

DU BIST Dran

maxikingi364
Fragesteller
@Luna0610

Dann sollte man Zuhause bleiben. Oder einen Taxi bestellen

Luna0610  26.06.2023, 21:43
@maxikingi364

Wenn die Person geistig verwirrt ist, braucht sie Hilfe, weil sie nicht weiß was sie tut. Was verstehst du daran nicht?

joeysfalsa  26.06.2023, 21:46
@Luna0610

Es hat sich erledigtLuna0610

siehe auch meine Frage und Reaktion...

lass gut sein und chill ... wir sind wennigstens einer Meinung

Grüße 𝓳𝓸𝓮𝔂𝓼𝓯𝓪𝓵𝓼𝓪

maxikingi364
Fragesteller
@Luna0610

Dann gehört sie in eine Psychiatrie, was verstehst du darunter nicht

😅 herrlich.

Wenn dein Gewissen oder deine Moralische Verpflichtung dir gesagt hätten, dass du ihr in welcher Form auch immer Helfen sollst, dann hättest du es einfach tun sollen!

Und wenn du der Meinung bist, dass dieser Anblick unerträglich ist, dann guck woanders hin, also mal ehrlich was kümmert dich das dann?

Würde ich alles ändern wollen, was ich unerträglich finde, wäre ich tot unglücklich

Warum die Fahrer ? Stand sie nackt an der Straße und hat auf den Bus gewartet ?

Vielleicht war sie auch dement und wußte nicht was sie tut .

Es kommt ganz auf die Situation an .

Vielleicht anhalten und der Frau beim Anziehen helfen .

maxikingi364
Fragesteller

Ja sie war normal in der Bushaltestelle und aufeinmal hat die sich ausgezogen vor allem Leuten