Eine Newsletter Anmeldung auf Homepage einbauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt warscheinlich fertige Programmteile dafür. Falls nicht:

1) Einfache Möglichkeit: baue mit HTML ein Formular, lass dir die Daten für deren Accounts zuschicken und verwalte sie auf deinem PC per Hand inner Tabelle oder so.

2) Baue mit HTML ein Formular. Setze eine Datenbank auf. Erstelle die nötigen Tabellen in der Datenbank. Stelle mit PHP eine Verbindung zwischen Datenbank und der Website her. Benutze PHP und die Sprache der Datenbank um die Angaben der User in der Tabelle zu speichern.

Ja ich stand vor den selben Problem. Ich wollte auch auf unserer Vereinshomepage eine Möglichkeit schaffen um einen Newsletter zu bestellen. Scripte gibt es viele aber ich wollte auch etwas haben mit dem ich dann Newsletter erstellen und versenden konnte. Dieses Programm nimmt Dir komplett die Arbeit ab, es gibt sogar ne Beschreibung wie man vorgehen muss um den Newsletter auf seine Homepage einzubauen: http://www.mediakg.de/newsletter-in-homepage-einbauen/. Cooles Teil!

HI. Leider kenne ich mich mit Programmieren nicht so aus. Wenn du aber deinen Newsletter noch nicht fertig hast, könnte dir evtl. http://www.agnitas.de/ helfen. Schaue einfach mal vorbei. Hoffe dass ich etwas helfen konnte.

Was möchtest Du wissen?