Eine Mitschülerin nervt so! ._. Ihr irgendwie sagen, dass es nervt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist halt sehr beliebt. Mich mögen immer die Stechmücken so sehr und ich sie überhaupt nicht. In dem Fall ist es natürlich leichter, denn ich nehme dann schon lange keinerlei Rücksicht mehr. Da du sie nicht verletzen willst, bleibt dir vielleicht nur die Aussage. Du machst nur zusammen was mit deiner bf. Mit sonst Niemanden. Eigentlich müsste man ja auch in ihrem Alter schon merken, wenn jemand immer Nein sagt, dass Derjenige dann partout nicht will. Mirwäre das peinlich. Ansonsten musst du eben doch mal deutlicher werden. Die Frage:" Warum fragst du immer nur mich und Niemand anders" sollte sie aushalten können.

Naja, würd ich jetzt nicht sagen aber egal. :D Da hast du aber Glück, dass du auch so sein kannst, denn ich kann das gar nicht. Stimmt ... das könnte ich sagen! Danke!

0

hi :D sag ihr doch einfach mal in einem scherzhaften ton, dass sie nervt, vlt checkt sie ja, dass du es trotzdem ernst meint. Oder schreib ihr einfach mal, was du von ihr denkst, dass ist einfach als es ihr iuns gesicht zu sagen. Aber wenn du ihr nie sagen wirszt was du von ihr dnekst, dann wird sie auch immer weitermachen. Lg

Hey ^^ Okay, schreiben ist ne gute Idee! Hast recht. Danke (:

0

Sag ihr halt das du sie magst, aber das es dich schon stört wenn sie dauernd an dir hängt. Und das hängen der Sympathie eher schadet als nutzt.

Das wäre genau verkehrt, denn sie mag sie ja nicht.

1

Wie soll ich es denn genau sagen, aber bitte so nett es geht.

0
@lovex399

Sag halt Name du bist ja ganz ok, aber wenn du dauernd an mir hängst dann stört mich das schon sehr. Ich will auch mal alleine sein und ohne die was machen.

1

Sei bitte nett zu ihr, sie ist sicher nicht absichtlich nervig. Aber wenn sie dich fragt, ob ihr was zusammen machen wollt, kannst du durchaus Nein sagen. Freundlich, aber bestimmt. Sag ihr, dass du auch mal was mit anderen machen willst. Wenn sie das nicht versteht, hat sie einen Knacks.

Ich will ja auch nicht gemein sein. Ich hasse nein sagen. ^^ Ich kann das nicht

0

Es gibt ein Wort, das sehr schwer auszusprechen ist, das aber im Leben ganz wichtig ist. Es ist das Wort NEIN ! Versuche es mal !

Das ist so schwer /:

0

Sag ihr einfach was du denkst. Bloß halt nicht zu hart. Versuche dabei, sie nicht all zusehr zu verletzen.

Ich glaube, dass das keine so gute Idee ist, sie ist zwar in meinem Alter, benimmt sich aber wie mein viel jüngerer Cousin.

1

Man kann nicht zu allen nett sein. Ein konsequentes NEIN ist die einzige Waffe. Mir tut zwar dieses Mädchen leid, aber sie muß lernen für sich selber zu sorgen. Du mußt nicht immer auf freundlich machen, ohne Verletzung geht es in deinem Fall nicht.

Ich werde es versuchen ... Ja mir auch, aber sie nervt einfach schon dermaßen.

0

Ist ja wie eine Zecke im After :D Ohne Fies zu sein wird sich daran auch nichts ändern, denn sie muss begreifen, dass du nichts mit ihr machen willst.

Shit. $:

1

"aber so freundlich wie ich bin, kann ich niemals nein sagen"

Ja und nun wirfst Du dem Mädchen vor dass es keine Glaskugel hat, die Ihr sagt Du magst Sie nicht. Sag ihr einfach dass Du nicht neben Ihr sitzen willst und nicht mit Ihr eislaufen willst. Dann wird Sie Dich auch in Ruhe lassen. Wenn Du das nicht kannst musst Du damit leben wie es ist.

Das hört sich einfacher an als es ist.

0

Was möchtest Du wissen?