Eine Mitschülerin nervt so! ._. Ihr irgendwie sagen, dass es nervt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist halt sehr beliebt. Mich mögen immer die Stechmücken so sehr und ich sie überhaupt nicht. In dem Fall ist es natürlich leichter, denn ich nehme dann schon lange keinerlei Rücksicht mehr. Da du sie nicht verletzen willst, bleibt dir vielleicht nur die Aussage. Du machst nur zusammen was mit deiner bf. Mit sonst Niemanden. Eigentlich müsste man ja auch in ihrem Alter schon merken, wenn jemand immer Nein sagt, dass Derjenige dann partout nicht will. Mirwäre das peinlich. Ansonsten musst du eben doch mal deutlicher werden. Die Frage:" Warum fragst du immer nur mich und Niemand anders" sollte sie aushalten können.

lovex399
Fragesteller

Naja, würd ich jetzt nicht sagen aber egal. :D Da hast du aber Glück, dass du auch so sein kannst, denn ich kann das gar nicht. Stimmt ... das könnte ich sagen! Danke!

hi :D sag ihr doch einfach mal in einem scherzhaften ton, dass sie nervt, vlt checkt sie ja, dass du es trotzdem ernst meint. Oder schreib ihr einfach mal, was du von ihr denkst, dass ist einfach als es ihr iuns gesicht zu sagen. Aber wenn du ihr nie sagen wirszt was du von ihr dnekst, dann wird sie auch immer weitermachen. Lg

lovex399
Fragesteller

Hey ^^ Okay, schreiben ist ne gute Idee! Hast recht. Danke (:

Es gibt ein Wort, das sehr schwer auszusprechen ist, das aber im Leben ganz wichtig ist. Es ist das Wort NEIN ! Versuche es mal !

lovex399
Fragesteller

Das ist so schwer /:

"aber so freundlich wie ich bin, kann ich niemals nein sagen"

Ja und nun wirfst Du dem Mädchen vor dass es keine Glaskugel hat, die Ihr sagt Du magst Sie nicht. Sag ihr einfach dass Du nicht neben Ihr sitzen willst und nicht mit Ihr eislaufen willst. Dann wird Sie Dich auch in Ruhe lassen. Wenn Du das nicht kannst musst Du damit leben wie es ist.

lovex399
Fragesteller

Das hört sich einfacher an als es ist.

Sei bitte nett zu ihr, sie ist sicher nicht absichtlich nervig. Aber wenn sie dich fragt, ob ihr was zusammen machen wollt, kannst du durchaus Nein sagen. Freundlich, aber bestimmt. Sag ihr, dass du auch mal was mit anderen machen willst. Wenn sie das nicht versteht, hat sie einen Knacks.

lovex399
Fragesteller

Ich will ja auch nicht gemein sein. Ich hasse nein sagen. ^^ Ich kann das nicht