Eine Mädchen 14 Jahre alt?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Du bist zu alt 58%
Das ist normal 15%
Du kriegst Probleme mit Polizei 11%
Vergiss sie einfach 9%
Frag die Eltern, ob sie das erlauben 6%

15 Antworten

rein rechtlich wäre eine beziehung zwischen dir und ihr wohl unproblematisch.

sie ist 14 und dass sie die fähigkeit zur sexuellen selbstbestimmung besitzt scheint mir nach dem, was du über sie geschrieben hast, ganz eindeutig der fall zu sein.

ich würde trotzdem vorschlagen es erst mal langsam angehen zu lassen und euch gut kennen zu lernen, bevor ihr irgendwas sexuelles miteinander macht. nicht, dass es es hinterher womöglich doch bereut.

ich bin sicher, dass du ein einfühlsamer und liebevoller freund für sie wärst, der sie nicht ausnutzen würde, und daher fände ich grundsätzlich nichts gegen eine solche beziehung einzuwenden.

Du bist zu alt

das ist zwar auch normal und Probleme mit der Polizei wirst du auch nicht bekommen aber ihr Eltern haben sicherlich etwas dagegen ihr könnt euch zwar treffen und so aber ihr Eltern sollten lieber nix davon erfahren denn die werden eh nur sagen das du zu alt bist obwohl die Liebe keine grenzen und kein alter kenn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich halt aus

Wäre Sie über 18 wäre ist nicht so schlimm. Aber sie ist noch ein Kind.... Du weißt doch selber wie das Gesetz ist.

Aber frag die Eltern.. Die werden wissen was gut und was schlecht ist.. Ich kenne auch welche, die so einen Altersunterschied haben und ich finde es nicht so schlimm. Aber bei u18 ist es was anderes..

Jaridien  17.08.2020, 13:01

Sie ist 14, das ist grade die Grenze zur Jugendlicher. Darunter wäre es tatsächlich nicht legal.

ECwoman  17.08.2020, 13:04
@Jaridien

Wie gesagt. Ich finde es nicht schlimm. Er sollte die Eltern fragen ob die hinter den beiden stehen würden bevor die zusammen kommen oder noch mehr Gefühle entwickeln..

Die sollen sich treffen und wenn es passt dann mit den Eltern zam sitzen.

RaiPavel  17.08.2020, 13:03

Eine 14-jährige darf sogar Sex mit einem 65-jährigen haben.

Leo9569
Fragesteller
@RaiPavel

Das glaube ich nicht, sie darf aber ist es illegal

RaiPavel  17.08.2020, 13:31
@Leo9569
Das glaube ich nicht

Dann lies im Gesetz nach

sie darf aber es ist illegal

ahja :D

Das ist normal

Solange ihr es geheim halten könnt. Legt los. Viel spaß.

Du bist zu alt

Du bist ''zu alt'' wäre sie 18 okay.
Du könntest zu dem probleme mit der Polizei bekommen.

RaiPavel  17.08.2020, 13:06

Eine 14-jährige darf sogar Sex mit einem 65-jährigen haben.

zMirjam  17.08.2020, 13:13
@RaiPavel

Echt jetzt?! 😳 Dann ist das in Österreich wohl etwas anders 😅